Kela bitte schau mal oben in deine Private Mails rein. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Kela wurde von mir gelöscht, da seine email Adresse nicht gestimmt hatte. Sven __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Dani du hast ne Private Mail (PM) bekommen! oben müssste bei dir etwas blincken. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Ist schon o.k. Ist auch am Anfang ein bisschen viel. Ich schicke dir nachher eine EMail - bitte ausfüllen und schnellst möglich an mich zurück mailen. Sven __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Hey AndyB. schau mal in deine Privaten Mails nach oder in deinem Emailfach. Sven __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)