also bei mir ist er da! Du meinst schon den roten? Lösch mal deine Cookies. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
dazu sag ich nur noch: *roflmao*, *lol* und *gg*. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
habe gerade ein Problem mit der Aktualisierung der HP. Deshalb sind die Neuigkeiten nur im Forum zu lesen. Ich hoffe ich bekomme das "kleine" Problem bis Ende dieser Woche wieder hin. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Leider fehlen mir immer noch einige Close Ups, welche bei Daniele Mennitti zu Hause liegen. Also Daniele, mach dich auf die Socken und ab in mein Postfach auf der Geschäftsstelle. Steffen S. ... bitte ihm mitteilen.. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)