dann glaub ich au nicht dass sie dieses jahr den titel holen...gibts da so große probleme innerhalb der mannschaft? haben die vielleicht noch n spielmacher der vom charakter zum sc passen würde??*g*
nein... bei so einem Präsident würde ich nicht einmal 4 Monate für den Verein spielen. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
ja in der Winterpause haben ja schon 2 den Verein verlassen __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
da warten wir mal auf die Meinung vom FKZ ab! __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Marc Elsässer vom TV Echterdingen __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
ja ja der mattl, der war letzte woche gegen nellingen mein gegenspieler, und schon da hat er mir vorgeschwärmt von dem angebot, das ihm geislingen gemacht hat. hätte aber nicht gedacht, dass er so schnell dorthin wechselt, er sprach eher von einem wechsel zum saisonende... doch das handgeld in höhe von 20.000 euro muss wohl seine letzten bedenken zerstreut haben, die er hatte. __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
20.000€ ? da habe ich aber einen anderen Betrag gehört. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Ich schreibe schon zum 3. Mal dass Sven hier Aprilscherze treibt und immer wieder werde ich gelöscht!!Sven gib doch endlich zu, dass die Spielerwechsel Humbug sind. Wie Richie richtig bemerkt, es gibt ja noch Wechselfristen und der SC hat keine kohle...alsoo APRIL APRIL! Wehe du löscht meinen Eintrag
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Ich habe keinen einzigen Eintrag von Dir gelöscht. Ich jediglich einen Beitrag, mit Kennzeichung von mir, bearbeitet.
In Antwort auf: Ich schreibe schon zum 3. Mal dass Sven hier Aprilscherze treibt und immer wieder werde ich gelöscht!!Sven gib doch endlich zu, dass die Spielerwechsel Humbug sind. Wie Richie richtig bemerkt, es gibt ja noch Wechselfristen und der SC hat keine kohle...alsoo APRIL APRIL! Wehe du löscht meinen Eintrag
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)