hallo ultras, bei uns in der filderzeitung war heute zu lesen, dass eventuell ercan güllü nach geislingen wechselt. dieser spielt noch bei plattenhardt, also bei dem klub, bei dem auch euer trainer gundelsweiler noch bis vor kurzem tätig war! über den spieler selber weiß ich allerdings nix, viele tore in der bezirksliga hat er auf jeden nicht geschossen! __________________________________________________
"Grau is alle Theorie. Maßgenbend is auffen Platz!" (Adi Preissler)
Ab 1.1.2005 spielt Aydin Caglar beim FC Nürtingen 73. Er war auch beim Spiel SV GP-NT 73 anwesend. Beim Stand von 1:3 verliess ich frierend das leere Stadion. NT spielt einen feinen technischen FussballUnd sehr fair!!!Göppinger mag ich nichtAscherl und noch so ein Rambo marschierten vorzeitigNT wäre eine angenehme Bereicherung in der LL2
aber nur wenn wir in der VL spielen __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gegen NT73 habe ich eigentlich nix. Nur dass wir nächstes Jahr in der VL spielen habe ich mit meinem Kommentar befürwortet.
Und übernächstes Jahr spielt der SCG in der OL. Du kennst unseren totsicheren Plan 2011 (Beuermann & Kerschbaum) zum CL-Cup-Sieg noch nicht. Eine weitere Erläuterung würde jetzt das räumliche Volumen des Forums sprengen, aber sicher sind Andy B.und ich gerne bereit dir den Plan (bei einem Spiel des SCG) genau zu erklären. Die von Andy Kälberer angesprochene Verpflichtung von Ede Geyer als Trainer des SCG war schon richtig angedacht, aber er hat es halt in seinem jugendlichen Schwachsinn schon viel zu früh rausgeplappert und somit unsere Geheimkonzepte verraten.
_______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ...... Geislingen Geislingen Geislingen
Ihr könnt nächste jahr schon in der VL spielen, aber nur über die Relegationsspiele! Denn Meister wird der TVE!!! __________________________________________________
Ok, das werte ich jetzt nicht unbedingt als Bestätigung meiner These......Aber wer wird dann Meister? Geislingen wird es nicht, weil der Abstand schon zu groß ist! __________________________________________________