Wie mir scheint, haben sie Verbindung zu einem Individuum namens Morpheus. Hatten sie nicht strikte Anweisungen unsere Neuzugänge nicht in Frage zu stellen. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Das war auf dein Eintrag über dich gedacht. Das ist der Standartspruch im Film MATRIX welcher dem F.Kerschbaum sehr hängen geblieben ist.
> ist da ein Fehler beim laden des Programmes geschehen? Morpheus help us! Wir brauchen ein neues Trainingsprogramm!!! __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Das war auf das Bild des WPA (Morpheus aus dem Film Matrix) bezogen und hat mit dem Thema Heisig auch nichts zu tun. Der WPA weis schon was ich damit meine. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Agent Brown, hatten sie nicht strikte Anweisungen das neue Trainingsprogramm richtig zu installieren und nicht vom Thema abzuweichen. Ich bin überzeugt, dass ihnen das Programm Daniel Heisig außer Kontrolle gelaufen ist. Nur ein Mensch.....
PS.: Für wen soll den Heisig spielen? Ist der auch für die Außenverteidigung geeignet?
PSS.: In einem anderen Beitrag wurde nach dem Namen des neuen SCG-Spielers gefragt, welcher vom VfL Kirchheim gekommen ist. Bitte um Info, falls vorhanden _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
1. THX? Also bitte WPA. Nicht auch noch du. Al Kaida-Verdacht oder bastelst du gemeinsam mit Thomas an der Weltformel?
2. Matrix-Macke? Dabei handelt es sich wohl eher um Folgeschäden aus dem alten Gästebuch, die von Albershäusern, Nellinger und sonstigen Störenfrieden verursacht wurden, angelehnt an den Schreibstil des VfB-Forums der Stuttgarter Zeitung. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
alles was mit Matrix zu tun hat bitte hier >http://22170.dynamicboard.de/t76f10_Matrix.html< weiterschreiben __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Vielen Dank für den Link, ähm Wink. Werde es gleich mal antesten. _______________________________ Hatten sie nicht strikte Anweisungen schwarz-Weißee Grüße aus München entgegenzu nehmen?!....nur ein Mensch. Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Größte sportliche Erfolge: mehrere Meisterschaften mit dem SC und mit Ulm
Hobbys: Fußball, Sport allgemein
Lieblingsgetränk: Spezi
Lieblingsbuch: -
Lieblingsmusik: Hip Hop
Lieblingsfarbe: blau
Traum-Urlaubsziel: Dom. Rep.
Traumverein: FC Bayern München
Schönstes Stadion: Das Neue von Bayern
Lieblingssportler: Lizarazu
Größte Stärke: Gebe nie auf
Größte Schwäche: kann schlecht verlieren
Schlimmste Verletzung: Muskelfaserriss
Welche/s Laster hast Du? -
Was nervt Dich? Verletzungen,Krankheiten
Was willst Du nach deiner Karriere tun? meine hat noch nicht mal angefangen. Aber irgendwas mit Fußball
Was macht Dir Angst? nichts
Wen würdest Du gerne kennen lernen? Ottmar HItzfeld
Dein Berufswunsch als Kind war (außer Fußballer): Polizist
Wie schaltest Du ab? indem ich schlafe
Wer ist Dein großes Vorbild? hab keins
Das wollte ich den SC-Fans schon immer einmal sagen: Macht weiter so!
Mercedes oder BMW: Mercedes
Sandra Bullock oder Julia Roberts: Julia Roberts
Smirnoff Ice oder Bacardi Rigo: Smirnoff Ice
McDonald’s oder Burger King: Mc Donald's
Hamburger SV oder FC St. Pauli: beide scheiße
Schokolade oder Vanille: Vanille
Katze oder Hund: Hund
Kunstrasen oder Hartplatz: kunstrasen
Brad Pitt oder Tom Cruise: Tom Cruise
Tennis oder Golf: Tennis
Horrorfilm oder Komödie: Komödie
Bier oder Wein: Wein
Salat oder Gemüse: Salat
Antenne 1 oder Big FM: Big FM
Verbotene Liebe oder Gute Zeiten, Schlechte Zeiten: beides schlecht
Ketchup oder Mayo: Ketchup
Rätsche oder Trommel: __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Muskelfaserriss? Bitte nicht bei uns. Wir wünschen Ihm noch viele gute und verletzungsfreie Jahre beim SCG.
Beiern => KK ??? Ist das ein Beiern"fan"? Etwa der, der um den letzten Fasching rum im Gästebuch rumgestänkert hat? Ey guck aa mool. _______________________________ Hatten sie nicht strikte Anweisungen schwarz-Weiße Grüße aus München entgegen zu nehmen?! Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Nicht dass das Kevin Kuranyi heist, oder uns an jemanden anderen erinnern soll? Topic spielte übrigens mal in Cottbus. Die mögen, glaube ich, die Stuttgarter nicht.
Aber weichen wir nicht ab vom Thema Daniel Heisig. _______________________________ Hattnn ssie nichtt strikktte Anweisungnn ........ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen