Heisig ist das Thema!!! __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Ja ja Heisig aber i muß trotzdem em Gerald kurz berichten daß er ziemlich falsch liegt. Cottbus hat ne richtiggehende Fanfreundschaft mit de Stuttgarter. Sind ja mal n Haufen VfBler in Karlsruhe böse aufgefallen. Die mögen sich schon, was i aber null nachvollziehen kann. concreta anti-CB!
Ehrlich, kann ich diese kraftlosen Energieverbraucher auch auf den Tod nicht leiden. Würde mich freuen, wenn die in ein paar Jahren wieder dort kicken wo sie hingehören, in der Kreisliga B. _______________________________ Hattnn ssie nichtt strikktte Anweisungnn ........ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Ist Heisig etwa ein Gesprächsthema bei deiner Unterhaltung mit dem Trainer in HDH gewesen? Ein dringender Tatverdacht beschleicht mich. _______________________________ Hattnn ssie nichtt strikktte Anweisungnn ........ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen