Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.486 mal aufgerufen
 Bundes-, Regional-, Ober-, Verbands-, Landes-, Bezirks- und Kreisligen
Seiten 1 | 2
WPA Offline

Hall of Fame

14.02.2005 19:06
#16 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

Ich denke die Rückrunden-Elf der LL2 wird identisch sein, mit der Aufstellung des SCG!!!Ja, so siehst aus: DER SCG greift in der Rückrunde an
@Gerald: Deine Aussprache war auch schon mal klarer....deine Kürzel erinnern mich an eine Person, die nicht mehr unter den Forumsmitglieder weilt....irgendwie fehlt er mir

schubi-schubi-du-bi-du.....

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

16.02.2005 07:17
#17 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

@Kampfzwerg der Frucht
Warum hast du solche hochgelobten Spieler wie Krcmar (Calzium LE) oder Lukac (TVN) nicht in deiner Elf berücksichtigt?

@WPA
Vermisstes Forumsmitglied? Wir taten dies für sein Gedächtnis. Es war nur zu seinem Schutz

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

16.02.2005 11:19
#18 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

weil ich den krcmar nicht soooo gut find. vom lukac allerdings halte ich sehr viel.
-"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)

Vice President

16.02.2005 13:25
#19 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

Zu Krcmar:
Soll charakterlich ziemlich gewöhnungsbedürftig sein, aber ein Mittelstürmer mit eingebauter Torgarantie. Der schießt doch jede Saison seine 15 - 25 Tore und sorgt oft für die entscheidenden Treffer. Unsere Jungs können ein Lied davon singen.

Zu Lukac:
Im Spiel beim SCG kam aus dem Spiel heraus nicht viel von Ihm. Sehr unauffällig. Eckbälle, Freistöße und Freistoßflanken waren vom Feinsten. Damit könnte er in der Oberliga glänzen. Bereitete beim 2:2 beide Gegentore (aus Freistoßflanken und Eckbällen) vor.

Zum Torwart:
Euer Torwart in Ehren, aber dem Kalzium-Torwart (Name???) seine eiserne Leistung war den LE´ern in Geislingen Gold wert. Der spielte bei uns eine Klasse-Partie und hatte hauptsächlichen Anteil daran, dass die Kalzium-Kicker nicht die Hütte voll bekamen. Note 1

TSV Köngen
Heidrich wäre eine weitere Alternative für den Offensivbereich. Auch schon seit Jahren mit dabei und ein Leistungsträger seiner Mannschaft.

Hall of Fame

16.02.2005 13:51
#20 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

ok, mit dem landenberger hast du teilweise recht, ist schon ein solider keeper, der aber abundzu mal ausreißer hat, auch nach unten. es war kein zufall, dass im spiel gegen allianz vjeko curic aus 40 metern treffen konnte. sven weiß bescheid, der war glaub ich anwesend.
unser hüter dagegen hält auf einem konstant hohen niveau, der hat keine ausreißer nach unten, nur nach oben!!

heidrich ist meiner meinun nach sogar noch besser wie krcmar, denn er bekommt auf keinen fall soviele vorlagen wie der calcio-stürmer, der von bastasic und d'andrea immer glänzend eingesetzt wird. deshalb muss die leistung des köngeners auch höher bewertet werden, denn selbst wenn ich im calcio-sturm spielen würde, würde ich 10-15 kisten machen!

Vice President

16.02.2005 13:57
#21 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

Warte bis Pietro de Lucia wieder da ist, der besetzt die Position "Linke Außenbahn" mit Sicherheit.

PS.: Kannst dein TVE-Bild ruhig wieder als Logo einstellen. War nur so´n derber Scherz von mir, das mit den gelben und grünen Männchen.

Hall of Fame

16.02.2005 15:21
#22 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

nö, Willi "Kampfgraf" Landgraf macht sich als Logo auch nicht schlecht wie ich find.

Bredi Offline

All-Star

16.02.2005 15:40
#23 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

Da hast Du recht. Der ist einfach unverwüstlich. Hab mir auch mal wieder ein neues Logo zugelegt. Der hübsche Mann hier ist ein echter König. Und ein sehr guter Fußballspieler war er anscheinend auch. Hat zumindest mal ein Profi-Angebot von Bröndby Kopenhagen bekommen. Kennst Du ihn?

WPA Offline

Hall of Fame

16.02.2005 20:35
#24 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

Sorry Bredi...den kenn ich nicht, spielt der in der Alienauswahl

schubi-schubi-du-bi-du.....

Bredi Offline

All-Star

16.02.2005 23:31
#25 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

Vielleicht kennt ihn der FKZ. Der hat von mir schon zwei Bier gut. Wenn er ihn erkennt, bekommt er noch ein drittes.

Vice President

17.02.2005 07:05
#26 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

Alien? Mir liegt´s auf der Zunge. War kürzlich sogar mal im TVN...äh hm...MTV zu sehen.
Ellis Cooper ist es glaube ich nicht. Der würde wohl schlecht in die Elf der Vorrunde passen. Vielleicht ist es ja der Beitrag des SVG.

@Fruchtkampfzwerg
Siehst du, auch so kann man den Namen eines Spielers (Landgraf-Logo) ermitteln. Eben wie der Kottan.
PS.: Einen noch, dann bist auch du ein Forum-Senior.

Hall of Fame

17.02.2005 11:37
#27 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

nee sorry bredi, da hab ich echt kein plan....
kenn mich zwar einigermaßen im fussball aus, aber mit potenziellen neuzugängen von bröndby kopenhagen hab ich mich dann doch nícht beschäftigt!!

Vice President

17.02.2005 14:00
#28 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

werter Senior Fruchtkampfzwerg,
Willkommen im Klub. Bröndby Kopenhagen? Mir fallen in dem Zusammenhang eher so Mannschaften wie Nentori Tirana, Baghdad Selfbombers oder Traktor Irkutsk ein. Hoffentlich steigen die niemals in die LL2 auf.

Bredi Offline

All-Star

17.02.2005 20:09
#29 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

Nun, das wäre wohl mittlerweile eher ein Fall für die AH. Auf http://www.covenworldwide.org findet Ihr die Lösung des Rätsels.

Seiten 1 | 2
«« TVE
Ali Kütri »»
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz