und...............?? __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
Kann am Freitag nicht am Chat teilnehmen (weil meine Augen mittlerweile viereckig sind). Ich hoffe, dass ich dann am Samstag mehr erfahren werde. Wünsche euch schon mal viel Spaß und einen informativen Abend.
_____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Jetzt doch nicht. Erst wenn die Runde wieder anfängt. Ich kann einen einrichten. Werde aber ebenfalls Freitag abends keine Zeit haben. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
nächste woche wär doch gut, oder? muss ja nicht freitag sein! __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)