@Svne: Dein Eintrag vom 21.01.05 "darf ich nicht verraten - sonst kommen die Soldaten - und schießen mit Tomaten" ...bis du im Sumpf wirst waten - und dich rausgräbst mit dem Spaten - oder vollbringst 5 gute Taten - und wer die fünf Spieler sind wirst du nicht erraten - denn bis dahin nagen an dir die Maten ...ähm...Maden.
@DeThomaso Natürlich sind die derzeit nicht aktiv. Es ist ja auch Winterpause. _______________________________ Hatten sie nicht strikte Anweisungen schwarz-Weiße Grüße aus München entgegen zu nehmen?! Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Sven Grewis webmaster@ultras-helfenstein.de oder schreib mir im Forum eine Private Mail __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Herzlich Willkommen Heiko. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Heiko = Heiko G. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Nein das war er nicht. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
nicht im Forum __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
da hast du recht. Ich kann es auch nicht so ganz nachvollziehen. Aber sie hat ihre Gründe. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)