Meike meint wohl dass auch der TSV Köngen Spiele gewinnen kann. Naja, auch wenn es manchmal nur so den Anschein hat, lassen wir Sie mal in diesem Glauben. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.
gegen uns gewinnt köngen sowieso immer, die drei punkte sind schon abgehakt aus TVE-Sicht __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
ja egal aber für köngen gehts auch nur noch um die goldene ananas!!! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Wenn wir das nur schon behaupten könnten. Aber Großkuchen ist in der Tat stark geworden seit der Winterpause. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.
Rutsch mir den Buckel runter Stegga. Wir befinden uns in der selben Lage wie ihr auch, nach unten ist nicht allzu viel Luft. Demnach ist bei uns ebenso wie bei euch jeder Punkt wichtig. Dass es dich nicht interessiert tangiert mich jetzt nicht sonderlich, hätte ich von dir auch nichts anderes erwartet. Bleib du in deiner engstirnigen SC-Welt - nur ihr seit wichtig, verzeihung dass ich das vergaß.
Ja logisch, Meike. Von Nix kommt Nix. Erst mal müssen die eigenen Schäflein ins Trockene gebracht werden. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
ich denk Stegga wirds verkraften können..... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Klar, das ganze WE ist versaut harrharr! Ich hab noch nie ein anderes Spiel außer alle vom SC Geislingen gesehen, Calcio Echterdingen ist ein hochsympathischer Verein und hier kümmern sich alle ganz wild darum wie Chemie Köngen die Saison abschließt... Falls ich mich täusche und dies doch net der Fall sein sollte müssen das die vielen harten Grünen halt doch untereinander in ihrer Marderhöhle besprechen.
Meike, das mit dem Buckelrutschen wird ein wenig schwierig. Denn laut deiner eigenen Aussage bist du sehr behaart auf dem Rücken, also wird die Rutschpartie Stegga kaum entzückenIm übrigen laß ich auf Stegga nichts komma, der Mann hat internationale Spiele besucht, wo unsereins nur davon träumt!!!Also bitte erst informieren dann reklamieren
"Mein Name ist Finken und du wirst gleich hinken" (Heinz Finken, rustikaler Verteidiger von Tasmania Berlin, zu seinem Gegenspieler)
Sorry, das hat mich auch gestrört. Aber ich sehe es nicht ein alles zu kaufen sonder man heuer auch kostenlose Angebote annhemen.
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
sehe ich auch so sven, denke dass das forum uns allen soviel spaß bereitet, dass man auch ein bisschen werbung in kauf nhemen kann!!!! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)