__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Die Spitzen treten bestimmt immer an bestimmten Wochenenden auf? Allgemein ist ein ansteigender Trend zu verzeichnen. Hängt wohl mit der Silvester- HeiligdreiKönig-Flaute zusammen. Bin schon gespannt wenn´s wieder richtig losgeht. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Es geht jetzt schon hoch!!! __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
das sagt doch alles aus, oder? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
du ich muss schon schmunzeln,wenn ich die statistik sehe,finde ich aber toll,habe es heute sogar zum junior geschafft und wenn du MJ siehst vom freshman zum junior an einem tag,ist doch nicht schlecht,was heut abging
Habe so das Gefühl, seit dem sich eine gewisse MikeJuliett hier im Forum ein Stelldichein gab ist das Interesse wieder deutlich gestiegen. An was das wohl "hängt". _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.
Gewinnen? 1. ... an Erfahrung, welche unbezahlbar ist. 2. Gewinnen tut sonst nur der SCG! _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.