abwarten und zum ersten Heimspiel kommen. Dann wird es bekannt gegeben wer gewonnen hat. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Der Sieg, vorallem die Höhe, ist schon überraschend. Bei Ticho habe ich auf ein 1:1 getippt, aber anscheinend kommen die Löwen hintenraus, ich meine zum Ende der Saison. Mein Tipp für die 3 Aufsteiger: Köln, 1860, Alemannia! Duisburg, Fürth u. Frankfurt würden gern, aber es fehlt wohl der letzte Kick
Nö, Kölle & MSV machen das schon. Und flutscht doch noch 60 rein, die haben jetzt noch 3 leichte (SB, Essen & Ahlen) & 1 schweres Heimspiel gegen Aachen und 1 leichtes (RWO) & ein entscheidendes Auswärtsspiel in Fürth. Da sag ich mal 13 von 18 Punkten reichen.
Tja, sieht jetzt doch so aus als ob die Frankfurter Eintracht das Rennen um Platz 3 macht. Was mich nicht wirklich stört. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen