Das Tippspiel vom 24.01.05 2. BL Eintracht-Alemannia 1:0 wurde bisher von Ticho nicht gewertet. Da ich an diesem Spieltag nur 6 Punkte eingefahren habe und ich Sieg und Differenz (2:1) richtig getippt habe, bestehe ich auf meine 3 Punkte. Weiß jemand mehrHoyzer hat das Spiel definitiv nicht gepfiffen, also warum keine WertungDeThomaso nicht nur 1. Liga tippen, komm auch die 2. Liga ist interessant..gilt auch für alle anderen, allein macht es nicht soviel Fun
Danke für den Hinweis. Es wurde vergessen, das Ergebnis einzugeben. Kann am ersten Spieltag im neuen Jahr schon mal vorkommen. Hab's gerade nachgeholt. Jetzt müsste auch das Tippspiel passen.
Hey DeThomaso, du warst doch unser Bester in der 1. BL., warum nicht mehr? Kennst du Hoyzer? Heißt du vielleicht Thomasovic? Hast du gewettet? Fragen, nix als Fragen
Bredi, freue mich Tipp-spiel geht bei ticho weiterHabe euer Forum auch besucht, aber das ist seit September 2004 nix mehr los. Aber du bist bei uns gut aufgehoben, derweil ein solcher Experte wie deine Person eine unbedingte Bereicherung für unser Forum ist, dasselbe gilt für FKZ.
im Zeitalter der Börsianer würde so etwas feindliche Übernahme heißen __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)