LL2 v. 2.04.2005: Bingo R&RTen Points for Rolf u. RonjaFKZ hat nicht getippt: Entweder hat er es verpennt, glaube ich nichtNein, er will seine Verfolger näher herankommen lassen, um einen gewissen Spannungsbogen aufzubauenLieber FKZ, ich sage nur:AUFPASSAIch hoffe nur, dass du diese lässige Einstellung nicht auf das Fußballfeld überträgst, denn die Verfolger (FC Eislingen) sind bereit
ohne spaß, ich habs voll verrafft, wollte eigentlich heut morgen tippen, aber wie ich gemerkt habe, ist das nicht möglich. __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Marc OKAY!Du bist ja noch Tipp-TabellenführerMorgen gegen SV Großkuchen wünsche ich euch alles Gute, mit Rücksicht auf unseren Ostalbfreund tippe ich auf ein 1:1
Gerald hat seit einer Woche die Nr. 333 und rührt sich nicht mehr, bis ihm endlich einer zu diesem historischen Eintrag gratuliert: Gerald, ich gratuliere dirSo, jetzt kannst du deine Schreibblockade wieder aufhebenWar das jetzt der richtige Thread??
Frankie, R&R, Stegga beim LL2-ticho-Tipp wieder an Bord und mit was für einem grandiosen Punktefestival. Mit diesem Teamgeist greifen wir noch an, FKZ wie in der wirklichen Punkterunde gibt es bestimmt noch ein spannendes Finish: Der Bessere möge gewinnen, mit sportlichen Grüßen an alle Tipp- u. Fußballfans
so seh ichs auch, wobei ich natürlich gerne den platz an der sonne beim ticho-tippspiel gegen den ersten tabellenpatz nach dem letzten spieltag eintauschen würde... wobei das "double" natürlich au net soooo schlecht wär... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Leider mussten wir das Gästebuch bei ticho.de schließen. Ich bin unendlich traurig darüber, doch wir hatten auf Grund einiger Vorfälle in letzter Zeit keine andere Wahl.
He WPA krasser Tagessieg in der RL Süd, 4 x 5 Punkte und von 9 Tips nur 1 net richtig tendiert, dabei nur 2 Jokerpunkte: Grande Gratulazioni! Langsam kommt der Depri auf, nur noch ein paar Wochen Ticho - Tips...
Grazie, aber die 32 Punkte waren echt Dusel, wirklichMir wird auch was fehlen, jetzt wo man doch ein wenig mehr mitmischt. Aber, wir haben den SCG, kann man wohl jetzt schon sagen, würdig vertreten. Das hätte ich zu Saisonbeginn echt nicht gedachtAn dieser Stelle noch mal vielen Dank an ticho (Pause), du hast doch einigen Fußballfreunden mit diesem Tippspiel sehr viel Freude gemacht. Bitte Bredi leite diesen Gruß und Dank weiter, derweil ja ein Eintrag in euer Gästebuch nicht mehr möglich ist, leider
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:"Nicht mal schwimmen kann er" (Berti Vogts)