Thomas, soeben wollte ich auch dieses Forum eröffnenDerweil es muss einfach rausWarum ich alle ligen tippeWeil ich in der BL1 tippen kann wie ich will, ich komme auf keinen grünen ZweigSo habe ich irgendwo doch noch ein Erfolgserlebnis, z. Bsp. in der Verbandsliga, obwohl ich kein Spiel gesehen habeNa Hauptsache morgen zündet der SC ne Kerze an, von mir aus dürfen es auch mehrere sein
Ja, auch mich hat es sehr gefreut, dass der SVG endlich seinen ersten Saisonsieg eingefahren hat. Ich habe meine Siegerbiere (es war wirklich nicht nur eins) allerdings gestern in Heidenheim getrunken. Der HSB hat gegen Waldhof Mannnheim verdient mit 3:1 gewonnen und dabei eine respektable Leistung geboten.
Hihihi, und ich hab trotz der wahnwitzigen Ergebnisse bislang 14 Pkt. eingefahren, is mal wieder n voller Erfolg beim Tippen...und alles nur Zufall...schönen Sonntag noch! Ole Ole SCG Ole Ole
Hallo Locke, leider habe ich nur 17 Punkte in der BL geschafftEigentlich wollte ich mal voll kross und krass einen Fuffzger landenMit sportlichen Tipp-Grüssen verbleibt WPA, der Mann ohne "Potrait" (Es klappt nicht
Grazie GeraldinoFürs erste bin ich mit Hulk zufrieden, möchte aber gern Morpheus, den suche ich noch. Für alle anderen:So funktioniert ein "soziales Netzwerk". Gerald das war eine gute Tat