thanx. ihr könnt bei ticho tippen wie die weltmeister, mich holt ihr nimmer ein!! __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
Danke für das Kompliment. Ich beteilige mich gerne an Euren Diskussionen. Gefreut hat es mich auch, dass ein paar Spieler von Euch beim Hallenturnier in Heidenheim gesagt haben, dass meine Beiträge okay seien.
Das Forum bei http://www.ticho.de ist noch nie sonderlich gut angekommen. Selbst als Ticho vorübergehend das Gästebuch geschlossen hat, war die Beteiligung im Forum nicht sehr ausgeprägt. Ich habe auch viele Proteste bekommen, die dazu geführt haben, dass das Gästebuch wieder eingeführt wurde. Die derzeitige Lösung mit der Kommentarmöglichkeit zu den Einträgen hat sich dann tatsächlich bewährt, so dass wir das Forum eigentlich bereits jetzt verschwinden lassen könnten.
Deshalb werden wir das Gästebuch (und das Bundesliga-Tippspiel) auch über die Saison hinaus weiter laufen lassen. Wie sinnvoll diese Einrichtung ist, hat sich gerade dieses Wochenende mit den kurzfristigen Spielabsagen und -ansetzungen gezeigt.
Vielleicht könnt Ihr ja im nächsten Jahr die Landesliga und ein Tippspiel für diese Liga mit aufnehmen.
Rolf und Ronja euer Comeback in der 1. Bl. ist ja wirklich phänomenal...Du kannst es doch, zeig es allen DeThomaso auch gut...du bist immer noch unser bester, auf diesem Wege alles Gute, auch wenn du es nicht lesen kannst
Anscheinend bin ich in diesem Thread Alleinunterhalter-das macht nix-den am besten kann man sich mit sich selber unterhalten (glaubt mir-32 Ehejahre hinterlassen ihre Spuren Aber was ich sagen wollte: Zwischenbilanz des SC Geislingen in der Teamwertung bei Ticho: 1. Bl 6.; 2.BL 2.; RL 1.; OL 3.; VL 1.; LL St.2 1....das sind die Ultras helfenstein immer vorne dabei und den FKZ pflücken wir uns in der Einzelwertung auch noch . solong...SCG ..SCG ...SCG..
jaja, und morgen kommt der oooschterhaaas! in tausend kalten wintern holt mich keiner mehr. und zur not werd ich eben die (tve-) spiele so beeinflussen, dass ich gewinnen werd. uups, mit solchen aussagen sollte ich glaube ich vorsichtiger sein heutzutage....... __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
So sieht es aus Bredi! Aber es geht ja wirklich nur um Spass und die goldene Ananas....am Anfang der Tipperei dachte ich wirklich, dass darf nicht wahr sein, aber mit zunehmender "Spieldauer" entwickelt man doch ein gewisses "Feeling". Dein Tipp, Bredi-am Anfang der "Tippsaison- immer regelmässig mittippen ist die halbe Miete... Die Verbandsliga ist für mich am schwersten zu tippen, aber da muss man durch
Die werden dann gewertet, wenn sie nachgeholt werden. Muss aber mal mit Ticho Rücksprache halten. Vielleicht bekommt er es hin, dass die eigentlich wegen Zeitablaufs gesperrten Spiele wieder getippt werden können.
und?? __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
Rolf & Ronja sind noch dabei, Stegga ist untergetaucht, Saxon-Werner per Visum in die Ukraine abgedüst und die anderen Mitstreiter hats einfach zerbröselt. Aber ich tippe weiter Kann man die Nachholspiele nochmal tippen, Bredi
Bei den Spieltagen, die komplett abgesagt wurden, müsste es eigentlich problemlos funktionieren. Bei den Spieltagen, die nur teilweise ausgefallen sind, ist's schwierig.