Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.060 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

07.02.2005 19:24
#31 RE:ticho Antworten

thanx. ihr könnt bei ticho tippen wie die weltmeister, mich holt ihr nimmer ein!!
-"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)

Bredi Offline

All-Star

08.02.2005 08:19
#32 RE:ticho Antworten

Danke für das Kompliment. Ich beteilige mich gerne an Euren Diskussionen. Gefreut hat es mich auch, dass ein paar Spieler von Euch beim Hallenturnier in Heidenheim gesagt haben, dass meine Beiträge okay seien.

Das Forum bei http://www.ticho.de ist noch nie sonderlich gut angekommen. Selbst als Ticho vorübergehend das Gästebuch geschlossen hat, war die Beteiligung im Forum nicht sehr ausgeprägt. Ich habe auch viele Proteste bekommen, die dazu geführt haben, dass das Gästebuch wieder eingeführt wurde. Die derzeitige Lösung mit der Kommentarmöglichkeit zu den Einträgen hat sich dann tatsächlich bewährt, so dass wir das Forum eigentlich bereits jetzt verschwinden lassen könnten.

Deshalb werden wir das Gästebuch (und das Bundesliga-Tippspiel) auch über die Saison hinaus weiter laufen lassen. Wie sinnvoll diese Einrichtung ist, hat sich gerade dieses Wochenende mit den kurzfristigen Spielabsagen und -ansetzungen gezeigt.

Vielleicht könnt Ihr ja im nächsten Jahr die Landesliga und ein Tippspiel für diese Liga mit aufnehmen.

WPA Offline

Hall of Fame

08.02.2005 20:11
#33 RE:ticho Antworten

FKZ BITTE abwarten

schubi-schubi-du-bi-du.....

WPA Offline

Hall of Fame

08.02.2005 20:12
#34 RE:ticho Antworten

Bredi, Du kennst ja Sven, ich glaube der macht das schon

WPA Offline

Hall of Fame

14.02.2005 19:21
#35 RE:ticho Antworten

Rolf und Ronja euer Comeback in der 1. Bl. ist ja wirklich phänomenal...Du kannst es doch, zeig es allen
DeThomaso auch gut...du bist immer noch unser bester, auf diesem Wege alles Gute, auch wenn du es nicht lesen kannst

WPA Offline

Hall of Fame

27.02.2005 20:24
#36 RE:ticho Antworten

Anscheinend bin ich in diesem Thread Alleinunterhalter-das macht nix-den am besten kann man sich mit sich selber unterhalten (glaubt mir-32 Ehejahre hinterlassen ihre Spuren Aber was ich sagen wollte: Zwischenbilanz des SC Geislingen in der Teamwertung bei Ticho: 1. Bl 6.; 2.BL 2.; RL 1.; OL 3.; VL 1.; LL St.2 1....das sind die Ultras helfenstein immer vorne dabei und den FKZ pflücken wir uns in der Einzelwertung auch noch . solong...SCG ..SCG ...SCG..

Hall of Fame

27.02.2005 22:02
#37 RE:ticho Antworten

jaja, und morgen kommt der oooschterhaaas! in tausend kalten wintern holt mich keiner mehr. und zur not werd ich eben die (tve-) spiele so beeinflussen, dass ich gewinnen werd.
uups, mit solchen aussagen sollte ich glaube ich vorsichtiger sein heutzutage.......

Bredi Offline

All-Star

27.02.2005 23:11
#38 RE:ticho Antworten

Das ist doch kein Problem, so lange Du bei Deiner eigenen Mannschaft auf Sieg setzst.

Wenn natürlich die Wette auf das nächste erzielte Eigentor geht, dann muss man die Sache schon etwas skeptischer betrachten.

WPA Offline

Hall of Fame

28.02.2005 18:56
#39 RE:ticho Antworten

So sieht es aus Bredi! Aber es geht ja wirklich nur um Spass und die goldene Ananas....am Anfang der Tipperei dachte ich wirklich, dass darf nicht wahr sein, aber mit zunehmender "Spieldauer" entwickelt man doch ein gewisses "Feeling". Dein Tipp, Bredi-am Anfang der "Tippsaison- immer regelmässig mittippen ist die halbe Miete... Die Verbandsliga ist für mich am schwersten zu tippen, aber da muss man durch

WPA Offline

Hall of Fame

02.03.2005 19:15
#40 RE:ticho Antworten

Wie werden eigentlich die ausgefallenen Spiele "behandelt"Bredi

Bredi Offline

All-Star

02.03.2005 20:12
#41 RE:ticho Antworten

Die werden dann gewertet, wenn sie nachgeholt werden. Muss aber mal mit Ticho Rücksprache halten. Vielleicht bekommt er es hin, dass die eigentlich wegen Zeitablaufs gesperrten Spiele wieder getippt werden können.

Hall of Fame

05.03.2005 14:11
#42 RE:ticho Antworten

und??

WPA Offline

Hall of Fame

15.03.2005 19:00
#43 RE:ticho Antworten

Rolf & Ronja sind noch dabei, Stegga ist untergetaucht, Saxon-Werner per Visum in die Ukraine abgedüst und die anderen Mitstreiter hats einfach zerbröselt. Aber ich tippe weiter
Kann man die Nachholspiele nochmal tippen, Bredi

Bredi Offline

All-Star

15.03.2005 19:13
#44 RE:ticho Antworten

Bei den Spieltagen, die komplett abgesagt wurden, müsste es eigentlich problemlos funktionieren. Bei den Spieltagen, die nur teilweise ausgefallen sind, ist's schwierig.

Stegga Offline

Senior

30.03.2005 09:30
#45 RE:ticho Antworten

War auch zu den entscheidenden Zeitpunkten in Rumänien oder Ungarn und somit den Anschluß verloren. Werde mich jetzt aber wieder besser reinhängen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« CD-Tipps
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz