Jetzt erstmal nach Großkuchen kommen der Herr....ned das du doch noch nach Köngen fährst stattdessen..... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
Wir haben uns ein 1:0 gegen Neckarhausen erkkämpft, bei den Temperaturen war das wahrlich kein Spaß. Vor allem hab ich ein schwarzes Torwarttrikot und dachte ich muss sterben unter der Sonne... Wir haben um 11 gespielt, scheißele war das heiß! Wir sind bald fertig, wir spielen morgen abend noch gegen den Tabellenführer (Nachholspiel) und am Sonntag gegen den Zweiten. Die Woche drauf noch einmal gegen den Tabellenführer und dann ist feddisch!
hat eigentlich irgendjemand einen Plan was das mit den Anzeigen zwischen den Beiträgen auf sich hat. Hat da jemand einen Virus eingschleppt? Das ist echt äußerst uncool.
@Meike Torfrau? Schwarzes Torwart-Trikot (Für Frauen die cool bleiben, auch wenns heiß wird)! Naja, musstest aber nicht soviel rennen oder ließen dich deine Vorderfrauen im Stich? Für eure kommenden Spiele alles Gute und gebt Ihnen Saures. Halte deinen Laden sauber.
@Locke Na ist Logisch, I komme Großkuchen und schreie Geislingen. In Pause esse Wurst. Nach Spiel gehe trinken einen mit unsere Freunde aus Großkuchen in die Vereinsheim, alora. Und nägste Tag isch Faddertag. Uuuuuuhhjjääääähr Smilie-Serie zum Faddertag: _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Werbung, die uns alle so brennend interessiert und ohne die wir natürlich nicht wissen wie wir unseren Alltag ausfüllen sollen. Wie konnte ich das nur übersehen. Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Wie wär´s mit Federn unter den Schuhen, Riesen-Handschuhen und spiegelfreier Folie vor dem Tor (nicht vergessen bei Halbzeit mitzunehmen)? _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
In Antwort auf: hat eigentlich irgendjemand einen Plan was das mit den Anzeigen zwischen den Beiträgen auf sich hat. Hat da jemand einen Virus eingschleppt? Das ist echt äußerst uncool.
Ist wieder weg. Habe sie nach oben verfrachtet!!! __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
Hey gute Idee... aber eigentlich wollte ich denen Abführmittel ins Getränk kippen. Ist bestimmt lustig wenn die halbe Mannschaft aufm scheißhaus sitzt *ggggg*
Du bist ja echt gerissen. Deshalb folgender Hinweis: In der Sache musst du dich vielleicht mal an die WM-Mannschaft von Argentinien 1990 wenden. Die sollen angeblich die Iso-Getränke (Pausen-Tee) der Brasilianer mit Beruhigungsmitteln angereichert haben. Je mehr die Brasilis liefen um so mehr tranken sie um so fertiger waren sie und dagegen half nur trinken (=> Kurzschluß). Das Spiel endete 1:0 für Argentinien, die damit ins 1/4-Finale einzogen. Wenn´s hilft. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Ja das werd ich mal überlegen... nachdem heute in der ntz-online.de das spiel angekündigt wurde, denke ich mal das einige ZUschauer kommen, und denen wollen wir doch ne Show bieten... so oder so
Nicht traurig sein. Neues Spiel, neues Glück. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.