Wir suchen übrigens einen Frauentrainer, da wir am Ende der Saison keinen mehr haben werden. Falls ihr Interesse habt schon mal ein kleiner Vorgeschmack.
Meike, du belebst das Forum wirklich ungemein. Du triffst uns immer wieder am empfindlichsten Punkt. Als Trainer werde ich mich wohl weniger eignen, aber ihr braucht doch bestimmt noch einen guten Co-Trainer?
@AndyB Mentholtrainer? Wie war das jetzt noch mit dem Plan XXL? Sprechen wir am nächsten Spieltag. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
gerald der plan xxl ist ja schon die longversion zum plan x,xl.wir müssen unbedingt neue ziele und richtungen festlegen,die saison ist nicht mehr lang,und in der nächsten müssen wir auch den pokal im auge behalten,was für unsere internationale ausrichtung wichtig ist.
und ich würde beim "Aufpumpen" helfen.... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Ja, jetzt ist wohl nur noch der Platz als Masseur für mich frei. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Bierkisten? Aber bitte nur für die Frauen. Die haben es sich redlich verdient. Wir Männer müssen ja dann nach dem Spiel auch noch Autofahren. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.
Müsst nur aufpassen, dass es am Ende nicht heißt: "Selters statt Sekt!" _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.
5. Sieg in Folge?! Am 01.05.05 gespielt? Wie hoch und gegen wen? Gut so, weitermachen! Ich sags doch, Selters statt Sekt. Bei den Temperaturen.
Habt ihr auch sowas wie einen Spielplan? Bin zwar vom Frauenfußball (seit Faurndau - Sindelfingen, Oberliga(Grande Katastrophe)) nicht mehr begeistert, aber vielleicht könnt ihr uns ja eines Besseren belehren. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.