Habe bisher eigentlich meine Interessen was Frauenmanschaften anbelangt,mich mehr für ryhtmische Sportgymnastik und Syncronschwimmen intressiert,aber wenn man das tolle playmate foto von Köngen sieht werde ich wohl mich in Zukunft mehr nach Köngen orientieren müssen.
Tja...Schuhe...wenn interessieren Schuhe...obwohl ich hier doch eigentlich meine Funktion als Alterspräsident (bitte Sven gönne mir diesen Titel)ausüben sollte...Schuhe ja Schuhe: NEIN: Diese strammen Oberschenkel haben mich fasziniert und Meike laß bitte diese Sachen, wo sind meine HerztropfenDa wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!!!!!!!!!!!!!!
Wo ist denn Rolf&Ronja, die haben doch immer so verdammt gute Leckerlis dabei.....
Ja mei, die Meike die hot scho stramme Wadln. S´is hoit scho a fesches Dirnd´l. Mei do weer i jo glei soviel gamsig. Do muss i jetzt erst a mol a Bier dringa bevor i do no s´Stangerlfieber griegn dua. Mei(ke) des is a soo horrt. Obwohl mit de Stolln dees mog i jetzt need, do stengad i jetzt need a soo drauf. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Here we go, here we go, SCG is the best we all know!
poah, jetzt geht die scheiße schon wieder los, echt jetzt! __________________________________________________ Songtipp des Monats: The Game feat. 50 Cent "Hate it or love it"
Das war kein gamsiger Vortrag, das war meine beierische Sprachübung für das Klassentreffen in Andechs. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Nicht so schnell FKZ, ich bin eben aus meinem Wagen ausgestiegen und schrubbe gerade noch die Rieffen an der Leitplanke und die Bremsspuren weg, ächz. Tja, 8 Jahre München. Da ist man so einiges gewöhnt. Nicht umsonst hat mich der WPA in den Stand eines Verbalartisten erkohren. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße