Der ärgerte sich damals über den Schiedsrichter und beim nächsten Spiel ist er zudem nicht mehr mit von der Partie. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.
der ärgerte sich damals vor allem über die laufwege von aydin caglar und über die kopfballstärke unserer innenverteidiger, was man meiner meinung nach ganz klar aus seinen fortwährenden beleidigungen rausgehört hat. aber als exprofi darf man das......... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
ganz genau! die beiden hätten moderatoren werden sollen, da sind rubi und wonti ein dreck dagegen.... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
so rolf, habe gerade ein anruf bekommen, bring heut abend deine hartplatzsschuhe fürs abschlusstraining mit!!! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Der Anruf war von unserer Seite aus. Tarnen und Täuschen heist die Devise. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.
alles klar marc! werde auf jedem geläuf krätschen, das ist mir egal! ne frage: spielt sailer am sa? gegen eislingen hat er ja net seinen besten tag erwischt.
Geld schiesst keine Tore!! Kein Geld schiesst aber auch keine....
Fragen über Fragen ... aber mit "ei" __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Ja, ich denke schon, dass er in Echterdingen aufläuft. Und dann wird er seinen Schnitzer bestimmt vergessen machen. Wenn man ihm nicht dazwischen grätscht. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Krätschen? Was ist denn das? Hat das was mit "Kratzen" zu tun?
Ich kenne nur Rätschen. Das ist das, was die Normannia-Edelfans von der Rätschengruppe immer tun. Und Grätschen mit "G". Doch das hast Du vermutlich nicht nötig.
Vielleicht meint er auch "Krcen" (abgeleitet von Krcmar). Gab es da einen stadtinternen Spielerwechsel von dem wir noch nichts wissen? War mein Aprilscherz doch nicht so abwegig? _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Niemals, wenn DER zu uns kommt, würde bestimmt die halbe Mannschaft gehen......... außerdem sage ich, dass wir mit Alex Reuss eh den besseren Stürmer haben. __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
und dann haben wir ja mit dir noch das passene Gegenstück, Rolf! Nicht ganz so abgezockt, aber auch sauschnell und ne Pferdelunge par excellence...... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)