Gut, dann hat sich auch dieser Verdachtsmoment in Luft aufgelöst. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch
hallo mikejuliett, hab gehört, du warst auch in echterdingen! warst du diejenige, die mit locke und stegga an dem tisch gehockt ist, nach dem spiel?? __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
...und ich hab wieder das Beste verpasst. Emmere die Schafferei. Aber schwätze mer alles wenn mer sich mol beim Fußball sieht. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
meinst du mit das beste verpasst das spiel oder mikejuliett??? __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Den Sieg natürlich (wie kommst du nur auf Meike??? tstststs ) und dein bestimmt freudestrahlendes Gesicht nach 90 Minuten. Stattdessen habe ich mir auf der Terrasse einen Sonnenbrand geholt.......beim Plattenlegen und musste mir auch noch übers Radio das tolle VfB-Ergebnis und die Beiern-Meisterschaft antun. Na Danke. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Diesmal kann ich echt nichts dafür, ich musste mich doch rausreden. Ist und war aber auch heiß draußen, gell.
=> Merkte man den Spielern die Hitze an? Gab der hohe Anteil der Südländer letztendlich den entscheidenden Ausschlag für uns. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Langsam sollte man für gewisse Mitglieder den Love-chat eröffnen. Übrigends, nicht nur beim Halbmastflaggen bin ich dabei, auch beim Blumenstreuen mache ich keine schlechte Figur
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:"Nicht mal schwimmen kann er" (Berti Vogts)
Ja, ich glaube wir können bald einen Sternmarsch in Zugstärke nach Nellingen machen. Die einen vom Westen, die anderen von OSO und einige Damen von ONO.
Das andere steht noch in den Sternen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.