lach einfach drüber, Locke. Das tu ich inzwischen nämlich auch nur noch. Ich sag mir einfach, dass er sich gerade mehr selber schadet als mir, deshalb reg ich mich da gar nicht drüber auf ...
Marc und ich haben das jetzt geklärt, wir hoffen dass bald wieder alles in geregelten Formen hier weiterläuft. Ich von meiner Seite aus möchte mich bei allen entschuldigen, die der selben Meinung sind wie Marc und die durch meine Postings sich belästigt gefühlt haben!
Na das is doch mal ein Wort....find ich klasse, danke euch beiden....dann mal weitermachen! Und etwas auf die Struktur achten! *freu* ^^ ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
was is jetzt eigentlich mit dem neuen forum?? ab wann und wird es überhaupt in betrieb genommen?? __________________________________________________ Songtipp des Jahrzehnts: "Bittersweet Symphony" (The Verve)
Öhm, geplant war zur neuen Saison....ich habs fertig, wie du ja schon sehen konntest, finde es persönlich auch besser (Nicht weil ich es erstellt hab)....aber entscheiden müssen andre..... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
Nachdem ich gerade aus Heilbronn zurück bin,als erstes meinen Laptop genommen habe um ins Forum zu schauen,möchte ich doch folgenden Vorschlag machen.Beenden wir unsere negativen Diskusionen,die fast dazu geführt hätten das alles auseineinderbricht.Wir sind doch als erstes die Hartcore Fans des SCG.,die wir auch bleiben werden.Das forum ist uns ans Herz gewachsen,was es auch bleiben soll.Es kann sich jeder selbst überprüfen wie er dazu steht.Es gibt unterschiedliche Charaktäre die man akzeptieren soll,ob es einem gefällt oder nicht.Richtig ist das es keine beleidigungen geben soll.Springen wir doch alle über unseren Schatten,und machen weiter.ich bin auf jeden Fall weiter dabei,und würde mich auch freuen wenn Ihr alle dabei bleibt,auch FKZ (ich schätze seine Berichte über Fussball)und Mike soll auch zurück kommen.Was soll den Eva und Doris denken.Vieleicht getrauen sich die Damen gar nicht erst zu schreiben.Also mein President,mach eine Liste auf wo man sich einträgt.Ich bin dabei.
@andy b.: hat sich doch alles erledigt, les in diesem thread einfach ein paar postings weiter vorne. hoffe, dass mit dem frieden zwischen mikejuliett und mir letztendlich auch alle anderen verstimmungen unter den forumsmitgliedern ausgeräumt sind ( sollte es jemals welche gegeben haben ). entschuldige mich bei euch allen auch nochmals für die miese stimmung, die nicht zuletzt wegen mir hier geherrscht hat. ich war und werde auch in zukunft sehr gerne ein teil dieses forums sein, sofern ihr nichts dagegen einzuwenden habt!?! abschließend bleibt mir noch zu sagen, dass ich zusamen mit meike und locke das neue forum schon mal angetestet habe und voll des lobes bin. aber überzeugt euch selber! great work, locke!!! __________________________________________________ Songtipp des Jahrzehnts: "Bittersweet Symphony" (The Verve)
Danke danke, es ist ja nicht 100% mein Verdienst, denn rapidforum.com bietet ja ein dementsprechendes Forum an, von da her....aber ich würd mich natürlich sehr freuen wenn mein erstelltes Forum auch Anklang erfahren würde..... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
Die Meinungen sind sicher okay. Schade, aber wenn es denn so sein soll ist es auch besser so.
Also zurück zur Tagesordnung. Was steht als Nächstes an? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Here we go, here we go, SCG is the best we all know!