Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 28.998 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Locke Offline

All-Star


Beiträge: 320

17.05.2005 18:36
#46 RE:Forum Antworten

Jojo, freigeschalten bist bereits....
____________________________________________________
Ole Ole SCG Ole Ole

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President


Beiträge: 582

17.05.2005 18:38
#47 RE:Forum Antworten

Dann weilen wir der Dinge die da kommen.
_____________________________________________________________
Schwarz-Weiße Grüße

Here we go, here we go, SCG is the best we all know!

MikeJuliett Offline

Senior

Beiträge: 150

17.05.2005 22:35
#48 RE:Forum Antworten

Joah wie richtig bemerkt wurde habe ich Ferien. Außerdem kämpfe ich noch mit den Nachwirkungen von 4 Tagen Pfingstfest . Muss morgen und übermorgen außerdem arbeiten und abends immer aufn Sportplatz... aber am Freitag feier ich mein Comeback

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President


Beiträge: 582

18.05.2005 08:17
#49 RE:Forum Antworten

Und ich befürchtete schon, dass dir das ganze Forums-Trara zuviel geworden ist.
Ich sehe doch, wir haben uns nicht in dir getäuscht. So schnell haut das eine Meike nicht um.
_______________________
Schwarz-Weiße Grüße

Here we go, here we go, SCG is the best we all know!

WPA Offline

Hall of Fame


Beiträge: 367

18.05.2005 09:00
#50 RE:Forum Antworten

Nur die "Harten kommen in den Garten"


...die Bayern kommen, also der SC Vöhringen, wir brauchen noch 2 Siege aus 3 Spielen...oder so ähnlich....

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President


Beiträge: 582

18.05.2005 13:05
#51 RE:Forum Antworten

@Hall of Fame: Man(n) könnte auch sagen:
In den Himmel kommt man nur mit Pilzkopffrisur
_____________________________________________________________
Schwarz-Weiße Grüße

Here we go, here we go, SCG is the best we all know!

WPA Offline

Hall of Fame


Beiträge: 367

18.05.2005 13:20
#52 RE:Forum Antworten

Sicher, sicher...Ich war auch sehr verwirrt mit dem ganzen Forum-Trara, wird das hier weitergeführt oder ist das neue Forum jetzt "maßgebend"
...die Bayern kommen, also der SC Vöhringen, wir brauchen noch 2 Siege aus 3 Spielen...oder so ähnlich....

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President


Beiträge: 582

18.05.2005 15:20
#53 RE:Forum Antworten

Ja, irgendwie hab auch ich das Gefühl, dass sich manche hier und andere im Paralel-Universum bewegen. Nichts ist wie es scheint.
_____________________________________________________________
Schwarz-Weiße Grüße

Here we go, here we go, SCG is the best we all know!

WPA Offline

Hall of Fame


Beiträge: 367

18.05.2005 18:57
#54 RE:Forum Antworten

Also aus meiner Sicht, nachdem die Administration hier die Leute ein wenig im Unklaren gelassen hat, das neue Forum ist keine Konkurrenz sondern ein verbessertes und klareres strukturiertes Forum, meiner Meinung sehr gelungenEs ist für jeden was da: Fußball an allen Ecken, Chat, Musik, Bierdeckel, Häkelkurse, Ikebana und natürlich auch Meike und Marc, also Unterhaltung purIch weiß, mir ging es am Anfang auch so, schon wieder "umziehen" - 3x Umziehen ist wie einmal abgebrannt- aber Leute es lohnt sichGerald, Andy (wir müssen unsere Frauenflüstererkurse weiterführen, Stegga (eigens für dich Internationale Ligen), Frankie, Bettina, Eva, Dani, und alle anderen und vorallem Newcomer sind herzlich willkommen. Wir sind bestimmt nicht perfekt, wir sind halt auch nur Menschen , aber wir lieben den Fußball, den SC und bieten euch ein Forum, was euch bestimmt gefallen wird. Auf gehts Leute: Der SC packts und Ihr auch
...die Bayern kommen, also der SC Vöhringen, wir brauchen noch 2 Siege aus 3 Spielen...oder so ähnlich....

Locke Offline

All-Star


Beiträge: 320

18.05.2005 19:21
#55 RE:Forum Antworten

Jop, genau richtig WPA, das neue Forum wird dieses hier ablösen...also bitte alle im neunen Forum anmelden....Sven wird auch noch was schreiben....
____________________________________________________
Ole Ole SCG Ole Ole

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz