Meinte damit: Schade, dass Meike sich vollkommen zurückgezogen hat. Aber du hast schon recht, es uferte wirklich aus. Vielleicht hätte ich (wir) nicht auf jedes Posting eingehen sollen und ab und zu mal bremsen müssen statt es eskalieren zu lassen. Lustig war´s trotzdem. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Here we go, here we go, SCG is the best we all know!
........sie bald wieder regelmäßiger und gern gesehener ( ) gast dieses bzw. des nachfolgeforums sein wird, ja! __________________________________________________ Songtipp des Jahrzehnts: "Bittersweet Symphony" (The Verve)
Ist das neue Forum so eine Art Kunstrasenplatz oder sogar Hartplatz (rote Asche, Schürfwunden inbegriffen) oder begehe ich einen Fauxpax wenn ich mich da anmelde
...die Bayern kommen, also der SC Vöhringen, wir brauchen noch 2 Siege aus 3 Spielen...oder so ähnlich....
Egal gegen wen, egal wie und mit welchen Mitteln. Jetzt helfen nur noch Punkte. Ich mache mir schwerste Gedanken. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Nein werter FKZ. Ich wollte diesmal eigentlich den WPA diesen Satz vollenden lassen. Er hat eine für mich zwei-, ja mehrdeutige These hier hereingestellt und die wollte ich klären. Nur um weiteren Missverständnissen vorzubeugen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Kunstrasenplatz? Hartplatz? Ich würd sagen, meld dich an, schau's dir an, und poste deine Meinung.... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
Im neuen Forum mal anmelden.....testen, und anschließend sagen ob es akzeptabel is..... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
das neue forum ist werder hartplatz noch kunstrasen. das ist san siro vom allerfeinsten.... __________________________________________________ Songtipp des Jahrzehnts: "Bittersweet Symphony" (The Verve)
Wo und wie und wann komm ich da rein? Schnalle grade garnix mehr. Schick mir bitte mal jemand den Link. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
http://67049.rapidforum.com/ ... einfach anmelden, email abrufen, bis dahin hab ich dich auch freigeschalten...und Forumsetikette lesen und beachten!!! ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole