In der Tat ist Achim Schlude ein sehr guter Fußballer, aber kein Vollstrecker. Bei Matti Benz sieht die Sache schon anders aus. Ohne den wäre der SVG wahrscheinlich nicht aufgestiegen. Trotzdem - ein richtiger Torjäger ist auch er nicht. Aber er erarbeitet sich die Chancen, die er zumindest manchmal dann auch nutzt.
Naja, was soll ich als leidgeprüfter Echterdinger dazu sagen? Abundzu schweißt er eben auch aus 20 m einen in den Winkel (während er mit seinen 18-er Alustollen gemütlich auf meiner Handfläche sein Standbein aufsetzt) .....
__________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
wie ich in dieser szene?? ja hast recht, da bin ich echt blöd weggerutscht... __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
Wasss, Standbein von CT Benz auf deiner Hand?! Ach deshalb wurde der neudeutsche Begriff "Lochflossen" kréiert. Was macht eigentlich der SVG-Mittelfeldspieler Kuhn ("Q" sprich: Kjuh)*? Hatte der nicht mal eine Pause eingelegt? Kuhni vor, noch ein Tor! . . . . *In Anlehnung an "Q" von den James Bond-Filmen. Irgendwie sehen sich die beiden - rein optisch - ähnlich. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Hans-Jürgen Kuhn ist wieder voll dabei. Bei ihm ist's manchmal aus beruflichen Gründen schwierig, ins Training zu kommen, da er seine Arbeitsstätte und damit verbunden seinen Zweitwohnsitz in Stuttgart hat. Doch meistens klappt es. Und der ist auch so fit, dass es nicht ganz so schlimm ist, wenn er mal im Training fehlt.
Der ist halt unverwüstlich. Vielleicht rennt er immer von S nach HDH?
Die Großkuchener scheinen etwas schreibfaul zu sein. Also teile den Jungs mit, dass sie mal auf der HP vorbeischauen sollen. SCG + SVG + TVE in Freundschaft!
- Nein Danke! _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Bredi, hat der gegen uns gespielt?? __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
Oh, das ist schon so lange her. Kann ich Dir jetzt nicht mal sagen. Ich glaube aber schon. Das ist so ein ganz hellblonder, kleinerer Spieler, der meistens irgendwo im Mittelfeld eingesetzt wird.
Er (Q. Kuhn) ist unverwechselbar. Hat beim schnellen Laufen einen etwas gebeugten Gang. Linksfüßer und spielt auch meistens auf Linksaußen. Ein Aktivposten in seiner Mannschaft. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
ja kann mich an den erinnern, der hat gegen osei ocansey gespielt... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Schade, der SV Großkuchen verliert in Donzdorf mit 4:1. Gleich nach 8 Minuten mussten die Heidenheimer Vorstädter einen Elfmeter hinnehmen. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Donzdorf war schon in früheren Jahren, auch in der Zeit, als der SVG in der Landesliga noch vorne mitspielte, der Angstgegner von Großkuchen. Ich glaube, es gab bisher überhaupt nur einen einzigen Sieg gegen den FC. Und der ist schon so etwa 10 Jahre her (das war ein 4:1 unter Trainer Klaus Gentner).
Ja sehr schade, die Donzdorfer Mannschaft ist nicht mein Ding und die Zuschauer schon gleich garnie nichtBei allem Optimismus:, das wars wohl für den SVG