Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 4.922 mal aufgerufen
 Bundes-, Regional-, Ober-, Verbands-, Landes-, Bezirks- und Kreisligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SvenGrewis Offline

Hall of Fame

20.03.2005 19:01
#31 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

es waren max. 58 Zuschaer im Lautertalstadion. Mal shen was in der NWZ steht.

black and white rules
Sven

Bredi Offline

All-Star

20.03.2005 21:43
#32 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Aufgegeben wird nicht. Und jeder Lotto-Spieler handelt irrational. Rational betrachtet geht es nur noch darum, sich mit Anstand aus der Liga zu verabschieden. Und wenn dies gelingt, bin ich - nun zufrieden darf ich nicht sagen, sonst würde jeder Ticho-Besucher oder persönlicher Bekannter von mir behaupten, ich würde mich selber verleugnen - also bevor ich ins Politikerdeutsch abdrifte - zwar traurig, aber nicht wütend.

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

21.03.2005 10:49
#33 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Bredi Offline

All-Star

29.03.2005 09:40
#34 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Am Samstag hat der SV Großkuchen, wie mir von allen bestätigt wurde, eine sehr gute Leistung geboten. Man hat gegen die starken Köngener zweimal geführt und hätte auch gewinnen können, doch das Unentschieden soll dem Spielverlauf entsprochen haben.

Gestern war ich mal wieder selber mit dem SVG unterwegs. Leider war das Spiel nicht gut, was nicht nur auf die schlechten Platzverhältnisse zurückgeführt werden kann. Stödtlens Tobias Berreth hatte in der ersten Minute eine Riesen-Chance, vergab aber völlig freistehend. Danach zeigten die beiden Teams aber, dass sie zu Recht da unten stehen. Die erste Halbzeit war äußerst schwach und von beiden Teams war bis zur Halbzeit nichts mehr Produktives zu sehen. In der zweiten Halbzeit war der SVG die bessere Mannschaft, doch richtig in Verlegenheit bringen konnte man die Stödtlener, die nun ihr Heil in der Defensive suchten, nur selten. Das Unentschieden muss deshalb als gerecht bezeichnet werden. Genutzt hat der Punkt aber keinem.

Erfreulich war, dass die Partie für ein Derby außergewöhnlich fair war. Es gab nur 2 gelbe Karten und kein einziges Foul von der härteren Sorte. Und besonders gefreut habe ich mich darüber, dass sich der Ex-Großkuchener und jetzige Stödtlener Bülent Kilic und Markus Majer (dem Kilic in einem Vorbereitungsspiel das Nasenbein gebrochen hat) wieder vertragen. Fair Play als Sieger in einem eher schwachen Spiel - damit lässt sich leben.

Vice President

29.03.2005 10:18
#35 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Zweimal Unentschieden sind auch nur ein 2/3-Sieg. Ein Sieg gegen Köngen wäre bestimmt verdient gewesen und hätte uns Geislinger auch sehr gefreut. In Schdötlen einen Punkt zu holen ist durchaus anzuerkennen. Von mir aus können die Blauen (nur nicht gegen uns) so weitermachen. Animier die mal bei uns im Forum mitzumachen.

SCG + SVG + TVE in Freundschaft!

Bredi Offline

All-Star

29.03.2005 11:16
#36 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Mit dem Punkt in Stödtlen konnte man nicht zufrieden sein. Stödtlen war in spielerischer Hinsicht mit die schwächste Mannschaft, die ich gesehen habe und wird sich mit solchen Leistungen wie die gestern auch nicht in der Landesliga halten können.

Der Wille war beim SVG aber auf jeden Fall da und die Stimmung in der Mannschaft ist ordentlich. Ich denke schon, dass der SVG noch manchen Punkt holen wird.

Werde mal versuchen, ein paar SVG'ler dazu zu animieren, hier mitzumachen. Allerdings scheinen die ziemlich schreibfaul zu sein, denn im Gästebuch des SVG ist auch nicht viel los.

Vice President

29.03.2005 12:30
#37 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Bredi, ich weis der Werbeslogan ist hart, aber vielleicht kannst du die Großkuchener ja damit ermuntern.
(kritzl, kritzl) X ....(kritzl,kritzl) F ....(kritzl,kritzl) A ....hhmm.
(Tja Herr Zorro, 4 Mio. Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben -
Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben!)

Bredi Offline

All-Star

29.03.2005 12:46
#38 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Ich glaube, mit einem Nattheimer Bier kann ich die eher ermuntern.

Mit den Kaiser-Bieren ist das so eine Sache. Nach einem Vorrunden-Spiel der Normannia hat ein Edel-Fan und Mitglied der Normannia-Rätschen-Gruppe (es war der Onkel von Alex Raaf, mit dem seine Schwester, die Mutter von Alex Raaf, lange Zeit kein Wort mehr sprach, weil er trotz des Weggangs von Raaf nach Heidenheim weiter Normannia-Fan geblieben ist und auch bei den Spielen gegen Heidenheim für die Normannia gerätscht hat) mal eine Kiste Kaiser-Export in die Kabine gestellt. Damit hatten die Spieler mehr zu kämpfen als mit dem Gegner. Auch das "Kult-Bier" ist nicht so sehr angesehen, wenngleich das noch besser weggeht als das Export. Doch für das Pils und das Keller-Pils trifft der Slogan der Brauerei absolut zu. Vom Fass kommt so was richtig gut.

Vice President

29.03.2005 13:06
#39 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Hatten wir nicht irgendwo einen Saufzeug-Fred unter 0ff-Topic? Werde mal schauen, denn das "Schubart-Dunkel (Bügelflasche)" und das "Grüß-de-Gott-Alois-Bier (Bügelflasche)" sowie das "Carnevale" (nein nicht der von Calcium L/E, aber Trotzdem ne Bügelflasche =;-) oder "Gugg-a-Bier (Bügelflasche)" sind auch zu empfehlen. Beim Fantalk am Samstag hättest du dabei sein sollen, du wärst in deinem Element gewesen.

WPA Offline

Hall of Fame

03.04.2005 19:01
#40 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Respekt vor dem SVG- Quasi abgestiegen, aber Kuchenspenden werden nicht verteilt, einfach die Sahnehäubchen von der TVE-Meisterschaftstorte stiebitzt! FKZ hast du nicht die Stimme von WPA gehört, dem Mann mit der Kristallkugel(siehe auch Ticho-thread: lässige Einstellung beim Tippen nicht auf das Spielfeld übertragen)Marc, das ist keine Schadenfreude, aber so ist halt Fußball. Für Bredi und seinen SVG freut mich diese Sensation, denn die sind schon arg genug gebeutelt

Harry hol schon mal das Popcorn....

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

03.04.2005 20:16
#41 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

wir mögen eh keine sahne, denn die macht dick... aber die drei punkte holen wir nächste woche gegen türk gücü zurück.

Bredi Offline

All-Star

04.04.2005 07:22
#42 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Nun, ich möchte das eigentlich nicht als Sensation ansehen. Die SVG-Spieler spielen einfach viel zu gerne Fußball und werden deshalb auch jedes Spiel motiviert angehen. Die Moral in der Truppe ist intakt und war es auch zu jedem Zeitpunkt in dieser Saison.

Man ist nun wieder komplett und hat endlich mal so gespielt, wie man es sich vorgenommen hat.Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen hat man mal nur wenige individuelle Fehler gemacht. Dazu kam eine ordentliche Chancenauswertung in der ersten Halbzeit. Auch hatte der TVE nicht seinen besten Tag erwischt. Die Abwehr war nicht so stabil wie sonst und dem Offensivspiel fehlten die zündenden Ideen. Insgesamt war der Sieg für den SVG verdient. Dies hat mir auch TVE-Trainer Karl-Heinz Fuhrmann bestätigt.

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

04.04.2005 13:50
#43 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

ich denke, es ist immer eine sensation, wenn der tabellenletzte beim tabellenführer gewinnt, egal wie die umstände dabei sind. sensationeller war für mich aber vielmehr die tatsache, dass wir es während der 90 minuten nicht mal ansatzweise geschafft haben, ins spiel zu kommen.

Bredi Offline

All-Star

04.04.2005 16:44
#44 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Hut ab vor so viel Selbstkritik! Doch man sollte nicht vergessen, dass Euer bisheriger Saisonverlauf einfach sensationell ist. Das ist wie bei den TSB-Handballern, die, wie Ihr, auf das Konzept "Spieler aus der Region" setzen und kein Geld bezahlen. Ihr könnt echt stolz auf das bisher Geleistete sein. Ich bin es auf unsere Handballer (die vor der Runde auch nicht zu den Top-Favoriten gehört haben) auch.

Vor der Saison hätte ich niemals gedacht, dass der SV Großkuchen solche sportlichen Probleme in der Liga bekommt. Ich hätte bestimmmt 100 € auf den Klassenerhalt gesetzt. Doch um so positiver ist es, dass man, auch wenn die Runde total besch... läuft, immer noch zusammen steht. Und nur dadurch sind solche Spiele und solche Ergebnisse wie gestern auch möglich. Und ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, dass dieser SVG-Sieg nicht der letzte in dieser Runde gewesen sein wird.

WPA Offline

Hall of Fame

05.04.2005 19:12
#45 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Marc, auch die anderen werden noch Federn lassen. Der SVG kann jetzt unbeschwert aufspielen..und wird auch bestimmt noch öfters gewinnen, davon bin ich überzeugt!!!

Harry hol schon mal das Popcorn....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz