Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 4.922 mal aufgerufen
 Bundes-, Regional-, Ober-, Verbands-, Landes-, Bezirks- und Kreisligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

05.04.2005 22:08
#46 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

das denke ich auch... trotz allem: vielleicht sind wir einfach net reif genug für den platz da ganz oben... man darf ja au net vergessen, dass wir echt 2 jahre lang nur gegen den abstieg gespielt haben und diese saison auch noch mit einem 4-4-2 system spielen, was für viele ( z.b. für mich ) eine große umstellung war. das beste wäre wohl, wenn wir erst am letzten spieltag erster werden würden, weil dann könnten wir es die woche drauf nicht mehr verspielen so wie letztes wochenende!!

WPA Offline

Hall of Fame

07.04.2005 19:03
#47 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

in der Abwehr gewinnt man die Spiele, ich glaube ihr habt jetzt 13 Gegentore erhaltenFür mich bedeutet dies: Ihr macht das Rennen mit so einer Abwehr!!

Harry hol schon mal das Popcorn....

Bredi Offline

All-Star

09.04.2005 08:17
#48 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Wenn das nur immer so einfach wäre. Das Problem ist, dass zumindest aus meiner Erfahrung Abwehrschwächen bedeutend leichter abzustellen sind als Probleme in der Offensive. Wenn man einen guten Offensivspieler notgedrungen nach hinten stellen muss, ist die Chance, dass das einigermaßen funktioniert, bedeutend größer, als wenn man einen Defensivmann zum Offensivspieler umfunktionieren muss.

Aber ich glaube weiterhin, dass entweder der TVE oder Georgii Allianz am Ende vorne sind. Eislingen wird noch die eine oder andere unerwartete Niederlage kassieren und Calcio scheint ohnehin unaufsteigbar zu sein.

Stegga Offline

Senior

09.04.2005 09:08
#49 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

He Bredi wo bist heut, SVG - Hilalspor Stgt. oder Illertissen - SFD? Normannia hat ja schon gestern in Ulm gewonnen und obwohl ich in letzter Zeit bald jedes 2. SSV - Spiel seh gestern hatte ich keine Zeit. Ekliger Freitagabend - Termin da immer. Großkuchen gibt heut endlich die rote Laterne ab, Zeit wird´s. Auf geht´s SV vielleicht geht ja dann noch was!

Bredi Offline

All-Star

09.04.2005 10:06
#50 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Ich bin heute in Illertissen. Leider konnte ich gestern nicht nach Ulm, weil mein gottverdammter Finanzamts-PC die ganze Woche gestreikt hat (zur Hölle mit dem Teil!) und ich erst am Freitag-Mittag Ersatz bekam und noch ein paar Dinge unbedingt erledigen musste. Der Platz im Bus war bereits reserviert.

Aber die Normannia hat ja auch ohne mich gewonnen.

WPA Offline

Hall of Fame

09.04.2005 17:51
#51 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Hey, die Normannen sind ja grad vierspurig drauf

Harry hol schon mal das Popcorn....

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

09.04.2005 19:28
#52 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Großkuchen hat gewonnen

black and white rules
Sven

Stegga Offline

Senior

10.04.2005 08:30
#53 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Weißt Du Bredi i versteh das net! Illertissen - SFD 4-2 aber SVG - Hilal 3-0 und wo warst Du? Für uns ist es eh besser wenn Illertissen drin bleibt und net die Landesliga 2 bevölkert. Die SFD sind hoffentlich zu stark für unten. Und aus Olympique Laupheim ist nach der Betrugsgeschichte eh längst Lokomotive Laupheim geworden :)

Bredi Offline

All-Star

10.04.2005 08:56
#54 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Nun, ich wechsle immer etwas ab, wenn die Normannia nicht spielt. SFD-Trainer Norbert Stippel ist zudem ein sehr guter Bekannter von mir, den ich halt auch von Zeit zu Zeit begleiten muss. Und gestern abend war auch noch Handball beim TSB. Das hätte ich von Großkuchen aus nicht geschafft, während ich so die Rückfahrt mit dem derzeit gesperrten SFD-Spieler Jörg Abele antreten konnte und rechtzeitig in der Halle war. Ein gutes Spiel war's zwar nicht, doch wenigstens hat der TSB in der Defensive überzeugt und durch einen Siebenmeter in den letzten 5 Sekunden noch mit 24:23 gegen Haslach/Herrenberg/Kuppingen 2 gewonnen.

Stegga Offline

Senior

10.04.2005 08:58
#55 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Na war ja auch nur Spaß zum bißle ärgern... Was ist denn das für ein Mix, die können sich doch gleich Schwarzwald - Allstars nennen!

Bredi Offline

All-Star

10.04.2005 09:10
#56 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Ja, da hast Du Recht. Aber starmäßig gespielt haben die auch nicht. Ebenso wenig wie unsere Mannschaft.

Immerhin laufen die mit "Hochdorfer"-Werbung auf dem Trikot herum. Und das ist ein ziemlich gutes Bier.

Stegga Offline

Senior

10.04.2005 12:58
#57 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Hochdorfer ist objektiv sehr gut, das war mal auf bier.de oder biersaufen.de Deutschlands Bier des Monats!

Bredi Offline

All-Star

03.05.2005 08:15
#58 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Habe gestern erfahren, dass das Trainerduo Christian Mennicken und Günter Niggel auch in der neuen Runde für den SV Großkuchen tätig sein wird. Das ist eine erfreuliche Nachricht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz