jaja, un morgen kommt dr oschterhas' !!! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
@WPA und FKZ Mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden, obwohl ein Punkt niemandem wirklich nützt. Wünsche euch ein schönes Spiel und dem SCG viel Erfolg. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Also ich wär mit nem Unentschieden nicht zufrieden....das bringt uns langsam nix mehr, wenig Tore oder Unentschieden.....mach das noch 2-3 Spiele und wir stehn richtig dicke unten drinne..... Ole Ole SCG Ole Ole
Locke ich seh das genauso,Unendschieden,Niederlagen, das haben wir im Moment zur genüge.Es sollte ein Sieg her und die 100% Leistung von allen abgerufen werden.
Wir müssen es nur einmal durchalten so zu spielen wie in der 1. Halbzeit gegen Köngen....das 90min durchhalten von der Kondition und vom Kopf her, dann dürfte es kein Problem sein mal n 1:0 über die Runde zu bringen.....wobei mir natürlich eine 2:0 Führung besser gefallen würd....nur denke ich hierbei, dass manch ein Spieler dann unkonzentrierter wird weil er sich zu sicher fühlt..... Ole Ole SCG Ole Ole
Ja das ist das Problem,aber ich hoffe Thomas.G.wird das den Jungs richtig rüberbringen.Man sollte sich auch nicht nur auf den schuster konzentrieren,ich denke Eislingen ist heiss nach der Niederlage vom Samstag
Jop, das kann ein Nachteil sein, aber auch ein Vorteil....wir werden seh....wir müssen eh primär unser Ding durchziehn und sekundär nach dem gegner schaun.....wenn die Grundeinstellung ned passt is der Gegner egal.... Ole Ole SCG Ole Ole
Sehe ich auch so,der Gegner kann uns egal sein,wir gehen daraus um zu gewinnen.(Rocky 4 :ich seh den Gegner zwei mal,dann nimm den in der Mitte.keine Schmerzen.)
und Heinz ist live mit von der Partie __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
1:1, damit kann und muß man leben!Letztlich ein gerechtes Resultat in einem guten Derby. Die Ursache für das Gerangel nach Spielschluß habe ich nicht mitbekommenFazit: Der SC kommt wieder in die Gänge und ein Punkt in Echterdingen ist auch keine Utopie
"Mein Name ist Finken und du wirst gleich hinken" (Heinz Finken, rustikaler Verteidiger von Tasmania Berlin, zu seinem Gegenspieler)
doch das ist es, WPA... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)