machen wir au net, gegen euch wirds mindestens genauso schwer wie die letzten 2 spiele... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Guten morgen! hab das spiel gestern auch gesehen. der sc hat mich positiv überrascht. meiner meinung nach haben sie ein gutes spiel abgeliefert und mann kan schon die handschrift des trainers erkennen. sie pressen gut und versuchen über die aussen zu kommen. was auf der rechten seite über den starken menitti gut geklappt hat, aber über links erst mit der einwechslung von p.d.l besser wurde! alles in allem ein gerechtes 1-1 wobei der sc an seiner chancenauswertung arbeiten muss! hoffe es wird am sa. auch ein tolles spiel und die 3 punkte bleiben beim tve!
wer weis ,wer weis!! ne ,mal im ernst. wir werden auf dem rasen spielen. nur wenn euer manager unbedingt auf dem hartplatz spielen möchte, kann ich ja mal mit unserem trainer sprechen!!!
Geld schiesst keine Tore!! Kein Geld schiesst aber auch keine....
wir haben erst ein spiel da drauf ausgetragen. und am sa. wird es 20grad warm. wir wollen evtl. staubvergiftungen vermeiden. sollte es doch so sein, muss man auch auch auf diesem geläuf spielen u gewinnen.
Geld schiesst keine Tore!! Kein Geld schiesst aber auch keine....
20? Du solltest mal den Radiosender wechseln, bei mir sagen die 25-30 an was völlig utopisch is....aber so sind se halt beim SWR...lol.....natürlich, der Platz muss die geringste Rolle spielen.... Ole Ole SCG Ole Ole
jetzt droht man dem Osseo gleich mal etwas über ihn zu schreiben und schon ird er tätig. schön-weiter so. aber nach dem Spiel hat man als "Fremder" doch keine Erlaubnis in die Kabine zu gehen oder hast du eine Akkreditierung? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Dann lass mal keine Falschmeldungen über den Draht laufen... _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.