vielleicht spielen wir auch in der halle..... who knows? __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
eigentlich könnten wir die drei punkte auch auskegeln auf der kegelbahn der stadiongaststätte. __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Macht halt ne Pizzaschlacht in der Großbäckerei vom Calcio-Sponsor! Das macht doch viel mehr Spaß, als auf der Kampfbahn Rote Erde rumzuspringen. Und dreckig wird man davon genau so .
Staubmasken? Der Platz wird doch schon gut gewässert sein.
Halle? Die Schleyerhalle bietet bestimmt ein Spielfeld welche groß genug ist um das Spiel dem Reglement entsprechend auszutragen. Konnte mich erst letzten Dienstag davon überzeugen. Platz genug für die Zuschauer wäre auch. Nur die Eintrittspreise wäre wohl leicht über LL-Niveau. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.