Nachdem ich heute die Ehre hatte, einen Teil von euch im Stadion mit zu erleben, bin ich hin und her gerissen, ob ich schockiert sein oder über euch lachen soll. Ihr schimpft euch "Fan-Club", aber die Statements, die ihr teilweise von euch gebt, sind so realitätsfern und lächerlich, dass man ernsthafte Zweifel bekommt, ob ihr das eigentlich selber glaubt was ihr da schreit und fordert.
Denn wenn man betrachtet, an welchen Schiedsrichter-Entscheidungen ihr moniert, bekommt man den Eindruck, dass ihr selber nicht die geringste Ahnung von Fußball habt geschweige denn selber einmal gespielt habt.
Und ein kleiner persönlicher Hinweis an die lautstarke weibliche Person: Ich würde still sein - denn dank Menschen wie dir gibt es dieses lächerliche Gerücht, Frauen hätten keine Ahnung von Fußball.
Wobei Du in diesem Haufen von blinden nicht wirklich auffällst.
Lol, das is wieder so ein Statement von einem der ned mal mannsgenug is unter seinem Namen zu schreiben.....da kann ich nur lachen.....außerdem, um dich mal zu zitieren:
Wenn ich diesen Beitrag hier lese, bin ich hin und her gerissen, ob ich schockiert sein oder über dich lachen soll.....realitätsfern? Vllt. solltest dir mal ne Brille kaufen gehen....natürlich, aus eurer Sicht war der Schiri vollkommen korrekt, stimmts? Hat zwar auch gegen euch öfter Abseits o.ä. gepfiffen obwohl es keins war, aber egal.....nja, ich merk schon, vom Niveau her sind manche Leutz nicht zu toppen..... Ole Ole SCG Ole Ole
Sicher kann man immer eine andere Meinung haben,aber ich kann zu meiner Meinung stehen, indem ich dann nicht anonym schreibe sondern das Gespräch suche und zur eigenen Person stehe.
Erstens bin ich wenn dann nicht Frau genug, um unter meinem eigenen Namen zu veröffentlichen.
So toll ich es auch finde, dass ihr euren Verein so intensiv unterstützt, muss ich dennoch sagen, dass die Wirkung die selbe wäre, wenn das ganze auf höherem Niveau stattfinden würde. Nein, nicht die selbe Wirkung - sie wäre sogar besser. Denn dann würde man sagen "WOW, was für ein Fan-Club". So muss man leider Abstriche machen.
Ich meine ich finde es wirklich beeindruckend, dass ihr scheinbar wisst, welche Schuhmarken eure Spieler tragen (zitat: "Der Spieler XY spielt heute in ..., sonst trägt er immer Diadora"), aber wenn der Schiedsrichter falschen Einwurf pfeift, erkennt das scheinbar nicht mal die Hälfte von euch (mehrere empörte "Warum pfeift der jetzt"-Rufe). Scheinbar habt ihr bzw eure Spieler in der F-Jugend nicht wirklich aufgepasst, denn dort lernt man meines Wissens richtiges Einwerfen.
Und solche Statements lassen dann doch an dem Fachwissen des ein oder anderen Zweifeln.
Soso....wenn du meinst....nur sollte man als Schiri dann auch andere, gravierendere Sachen sehen, finde ich.....klar, 4-5x falscher Einwurf is sehr peinlich (und dann auch noch von einem Spieler)....aber es gab auch andere Fehlentscheidungen des Schiri's, oder siehst du das anders???
Trotzdem finde ich es sehr feige anonym zu schreiben....und apropos, in welcher Form unterstützt eigentlich ihr eure Mannschaft? Außer genauso unqualifizierten Kommentaren mancheines Fans gegenüber uns? Konnte da nichts erkennen....erst dann könnte man anfangen über das Niveau zu diskutieren....
Und wie du Niveau definierst würd mich echt interessieren.....emotionsloses Zuschauen, nur qualifizierte Kommentare, usw. schätze ich.....dafür kann ich mich auch daheim vor die Glotze setzen....aber so sind sie bekanntlich ja, die Alibi-Fans......
Looooooooool, selten so amüsiert in letzter Zeit....eure HP, sehr aktuell.....rofl
Wobei ich es sehr gut finde das du dich hier äußerst, Hochachtung!!! Ole Ole SCG Ole Ole
Der Schiedsrichter war schlecht und hatte einige Entscheidungen die mehr als zweifelhaft waren - sowohl auf unserer als auch auf eurer Seite.
Welche unqualifizierten Fans von uns meinst du? also euch hat keiner übertroffen...
was meinst du mit unserer Homepage?
Haallo Maike, schade dass du dich von manchen Kommentaren enttäuscht wurdest. Mit manchen Ausagen war ich ebenfalls nicht einverstanden. De Aussage vot den Schuhen war von mir. Aber dies finde ich nicht passend für eine Argumentierung. Des Weiteren muss man auch verstehen, dass man berechtigter Weise enttäuscht von der zweiten Halbzeit nach der genialen Ersten war. Und dann kamen noch die m.E. sehr einseitige Einstellung des Reffs. Diese Nachricht wurde unterwegs via PDA verschickt. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Hallo Sven.
Das mit den Schiedsrichtern ist immer so eine Sache. Ich persönlich fand alle drei Schiedsrichter grottig, wobei die SChiedsrichter in der Landesliga ja noch wunderbar sind im Vergleich zu denen, mit denen wir in den unteren Ligen zu kämpfen haben, vor allem im Frauenfußball.
Da du meinen Namen weißt gehe ich auch mal davon aus, dass du weißt, wer ich bzw. wo ich im Stadion war?!?
Dass das Unentschieden nach der schwachen ersten Köngener Halbzeit für euch enttäuschend ist, ist mehr als verständlich. Aber alles in allem ging das Unentschieden durchaus in Ordnung, auch wenn weder euch noch uns mit einem Punkt wirklich geholfen ist.
Wisst ihr, es tut mir Leid wenn ich das so drastisch ausdrücken muss, aber mit euren einfältigen Kommentaren, immer dem selben Lied (ach nein ich vergaß "Gib mir ein SSSSSSSSSSSSSSss, gib mir ein CCCCCCCCCCCCCCCC, gib mir ein GGGGGGGGGGGGGGGGGGG; das war abweschlung pur) und euren Buschtrommeln fühlte man sich an ein Dorf von Neandertalern erinnert.
Falls es dich für deine Schuh-Kartei interessiert:
Ich spiele mit Nike, außer wenn's richtig matschig ist, dann mit guten Adidas-stollen-Schuhe. Falls ich die marke wechseln sollte lass ich es dich wissen :-)
Sven, cool bleiben, so wie ich das hier mitbekommen habe ist Meike mit e sowieso ein Fan von Köngen, also was solls!?! Ich mein: Köngen............!!! Hallo? Warum dann aufregen? Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt??? __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Cooles Sprichwort, aber meins hört sich besser an! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Und Meike war eh nur wegen unserem Co da!!! __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Aha, das erklärt einiges....lol....ich finds jedenfalls gut das eine solche Kommunikation überhaupt stattfindet, wär ja sonst langweilig.... Ole Ole SCG Ole Ole
He ihr mit euren verschimmelten Trikots: Klappe halten und selber mal was bieten, dann mitreden! Fast nirgends in der Liga ist so wenig geboten als in Eurem Maulwurfsbau, nie vergessen! Ihr seid net die ersten denen der Neid aus´m grünen Kittel quillt...