Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 9.048 mal aufgerufen
 Gäste
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
AndyB. Offline

Junior

26.04.2005 12:16
#46 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Du legst ja gleich richtig los.Den Song habe ich leider nicht,da müsstest Du mir die CD besorgen.Ich kann Dir aber " Die Macht vom Eybacher Tal " anbieten,da können nämlich unsere Fans alle den Text.Ist der Song von Köngen überhaupt schon je in einem Fussbalstadion gelaufen?

Locke Offline

All-Star

26.04.2005 12:19
#47 Meike Thread geschlossen

Hihihi....die andre Frag isch ob die Fans von Köngen den Text können.....
Ole Ole SCG Ole Ole

AndyB. Offline

Junior

26.04.2005 12:22
#48 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Locke Du kennst mich doch,würde doch nie in unserem schönen Stadion ,in dieser herlichen Umgebung einen Fussballsong unserer Gegner spielen.Will doch nur Mike zeigen wie nett wir sind.

MikeJuliett Offline

Senior

26.04.2005 12:27
#49 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Oh ja, wir kennen den Text und das Lied läuft des Öfteren... bei jedem tollen Sieg!!!
Dann hätte ich gerne Tittney Spears - Hit me baby one more time... ich will sehen wie dich zig Fußballfans aus deiner Kabine jagen

Locke Offline

All-Star

26.04.2005 12:29
#50 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Zabratz.....ich bring in Zukunft immer Oropax mit.....
Ole Ole SCG Ole Ole

AndyB. Offline

Junior

26.04.2005 12:33
#51 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Mike Du wirst mir immer sympatischer,da kann Eure Hymne aber nicht allzu oft laufen,wenn Du von "tollen Siegen " schreibst.Ich denke aber ich finde was,was Dich erfreut und unsere Fans.Möchtest Du nicht in unseren Fan Klub eintreten.? Die Anzahl ist begrenzt.Überlege es Dir mal.

MikeJuliett Offline

Senior

26.04.2005 12:40
#52 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Arbeitest du noch nebenher als Powerseller an einer Telefonhotline? Ich hatte gerade beim Lesen von "Die Anzahl ist begrenzt. Überlege es Dir mal." so ein déjà-vue, als hätte ich das nicht vor kurzem schon mal gehört .

Und verdammt ich heiße mEike -> Frauenname. Mike -> Männername. Ist nur mein ehemaliges "Kennzeichen" aus alten Tagen, da meine Initialen MJ sind und im englischen Funk dann MikeJuliett daraus wird

AndyB. Offline

Junior

26.04.2005 12:49
#53 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Liebe MJ verzeih mir,ich werde das berücksichtigen,bin am Mittwoch Mittag beruflich in Köngen,könnte Dich ja zum Spiel SCG : Eislingen mitnehmen.Stadion ist bereits ausverkauft.Gibt nur noch Karten auf dem Schwarzmarkt und bei e-bay.Ist das nicht ein tolles Angebot.

MikeJuliett Offline

Senior

26.04.2005 12:53
#54 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Und wie komm ich wieder zurück, du Clown ! Außerdem hab ich am Mittwoch selber Training!!!
Ui ui ui ausverkauftes Stadion... nicht schlecht. Ich werd gleich mal bei Ebay suchen, vielleicht ergattere
ich ja noch welche. Unter was muss ich denn suchen? Normalerweise kauf ich bei Ebay nur Lack- und Lederspielzeuge

AndyB. Offline

Junior

26.04.2005 12:58
#55 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Gut das ist ein anderes, sicher heisses thema,ich glaube wenn wir darüber schreiben,schmeisst uns sven aus dem Forum.Wir können über Lack und Leder uns mal seperat unterhalten.Weiss gar nicht das es so was gibt.

MikeJuliett Offline

Senior

26.04.2005 13:04
#56 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Ok, um mal wieder auf den SCG zurück zu kommen : vielleicht komm ich ja nach Nellingen am 14. Mai, da hab ich bis jetzt nichts vor und Köngen spielt schon freitags!

Locke Offline

All-Star

26.04.2005 13:11
#57 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Also für das Rausschmeissen könnt auch ich sorgen...hrhrhrhr.....tstststs, das Niveau sinkt langsam wieder....

Na klar, gegen Nellingen, war ja sooooooo klar......da kann ich dich ja gar ned anbrüllen, oder nur in der 1. Hälfte

Ole Ole SCG Ole Ole

AndyB. Offline

Junior

26.04.2005 13:14
#58 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Genau das wäre doch nicht schlecht,da können wir weiter über Fussball uns unterhalten.Vieleicht schaue ich mir Freitags Köngen an um eure Hymne mal zu hören.

AndyB. Offline

Junior

26.04.2005 13:29
#59 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

locke widmen wir uns doch der schönsten sache der welt,nämlich fussball.wen kannst du nur in der 1.hälfte gegen nellingen anbrüllen?

MikeJuliett Offline

Senior

26.04.2005 13:33
#60 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

In Nellingen bin ich doch auf eurer Seite... da brauchst mich nicht anbrüllen . Außer dir macht das so spaß, dann simulier ich halt die Gegnerseite

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
ULM »»
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz