wir nehmen dich gern in unseren fanblock auf,gerade gegen nellingen brauchen wir jeden mann oder frau,nellingen ist nicht gerade unsere lieblingsmanschaft .
Meine auch nicht... ich bin in Nellingen auf der Schule und ertrag das quasi jeden Tag . Ich würde nur allzugerne sehen, dass sie wieder in die Bezirksliga absteigen. Außerdem kämpft unsere zweite gerade mit Nellingen 2 um den Aufstieg in die Bezirksliga, aber wenn Nellingen 1 absteigt wird's wohl nix für die mit dem Aufsteigen . Hätte dann quasi 2 Vorteile. Wir sind sie in der LL los und unsere 2. hat die Chance auf die Relegation...
also ich glaubs ja gar net, aber langsam wird mir MJ doch noch sympathisch, denn wer gegen nellingen ist, der hat ahnung! bin au der meinung, dass die nix in der ll verloren haben, bis auf ein, zwei ausnahmen ein super-unsympathischer verein!!! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Öhm, falsch definiert....siehst, Auswirkungen des vollen Kopfes.....damals letzte Saison bei Feuerbach - SCG ham sich n paar ältere Herrschaften über unsren "Krawall" - sprich die Trommeln und das Geschrei - tierisch aufgeregt, und nen Ortswechsel verzogen als sie die Schnauze voll hatten....was mein Schwager prompt dazu nutzte bei jedem Tor hinter den betreffenden Personen jubelnd noch lauter rumzuhüpfen....ein Heidenspaß.. Ole Ole SCG Ole Ole
Na ja aber die Trommeln sind ja auch oz laut. Und Hörgeräte verfügen über eine teilweise sehr grobe Lautstärkeregelung, da kann das schon zur Qual werden .
Jo, aber dann muss mer sich halt woanders hinstellen ohne Kommentar.....und ned blöd rumtun....ganz einfach....es steht nirgends das ich aufm Fußballplatz kein Lärm veranstalten darf....und wenn es so wäre würd ich ned hingehn... Ole Ole SCG Ole Ole
Ohne Lärm wär's langweilig. Warum trommelt eigentlich bei uns Frauen keiner *grummel*. Dabei haben wir in den letzten 4 Spielen 15 Tore geschossen hihihihihihihi
Bei euch Frauen trommeln? Wo, Wann, Wie? Rätschen wäre wohl eher angebracht. Jetzt wird´s stressig: FAG 1, FG 1c, FAG Frauen, VfB, SCG, SCW, KG E/F und KG G/A = Support für 8 Mannschaften. Ob da noch eine 9. Platz hat?
Zu meinem vorigen Beitrag: Solange du in der Flensburger Punktedatei nicht im zweistelligen Bereich liegst, ist das alles nur halb so schlimm. Obwohl mit Kfz-Kennzeichen "ES-...." ist das immer so eine Sache. Dass du unter dem Nellingen-Syndrom LEIDEST ändert deine Situation natürlich gewaltig zum Positiven hin. Hier ein paar Plus-Punkte von mir zur Stärkung: + + + + + ..., so jetzt reicht´s aber. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Das FKZ- bzw. KFZ-Kennzeichen mit ES-..... vorne dran ist immer noch das beste, also da will ich nix hören.... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Nein, mein Flensburger Konto ist noch jungfräulich und ich hoffe das bleibt auch so, zumindest bis ich meine Probezeit rum hab *auf Holz klopf*. Außerdem kommt das nicht so gut, ich arbeite in einer Fahrschule und auf meinem ehemaligen Auto stand auf beiden Seiten, hinten und vorne riesig groß Fahrschule drauf, da sollte man doch einigermaßen anständig fahren .
Wieso wären Rätschen eher angebracht? Vielleicht bin ich einfach zu blond und blauäugig um das zu verstehen... oder irgendjemand steht auf meiner Leitung ?!?!
Du hattest Trommeln ja irgendwie als neanderthalermäßig abgeschrieben. Deshalb meine Ersatzlösung Rätschen. Aber was soll´s, Hauptsache Lärm! Halt uns lieber die Daumen für Morgen => SCG - FCE. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Du wolltest jetzt aber nicht behaupten, das "ES" soviel wie "Erste Sahne" bedeutet. Soviel ich weis, hat die Nationalmannschaft von El Salvador auch die Buchstaben ES groß auf dem Trikot. Vergleiche zwischen deren Spielkultur und dem Fahrstil der Esslinger Kreisbewohner sind natürlich völlig absurd.(Wie komme ich darauf) _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen