Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 9.048 mal aufgerufen
 Gäste
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
MikeJuliett Offline

Senior

25.04.2005 17:39
#31 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Mooooment. Eigentlich bin ich ja hier um zu stänkern... du kannst mir nicht so einfach recht geben, das ist gegen die Regeln

Locke Offline

All-Star

25.04.2005 17:40
#32 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Türlich, kann ich.....hab doch gesagt, aufm Platz is alles anders....nu hat sich das schon gelegt....um zu stänkern kann ich empfehlen am Mittwoch ins Stadion zu kommen....
Ole Ole SCG Ole Ole

MikeJuliett Offline

Senior

25.04.2005 17:48
#33 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Ich hab am MIttwoch selber Training... außerdem ist Geislingen doch ein bissel weit weg.
Außerdem muss man ja nicht gleich übertreiben

Locke Offline

All-Star

25.04.2005 17:50
#34 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Wie du meinst.....
Ole Ole SCG Ole Ole

WPA Offline

Hall of Fame

25.04.2005 20:00
#35 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Aber Hallo so eine Bereicherung für dieses Forum, liebe Meike bleib uns erhalten, deine erfrischenden Ansichten sind sehr willkommen. An der Reaktion von Locke und Sven erkenne ich die heilende Wirkung deiner WorteStegga und FKZ sind derweil schon härtere Nüsse, aber was uns wohl alle irgendwo vereint ist die Liebe zum FußballIn diesem Sinne laß dich mal öfters hier sehen

"Mein Name ist Finken und du wirst gleich hinken"
(Heinz Finken, rustikaler Verteidiger von Tasmania Berlin, zu seinem Gegenspieler)

MikeJuliett Offline

Senior

25.04.2005 22:30
#36 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Danke lieber WPA... ok werd ich tun ;-).
Stegga und Fruchtkampfzwerg werd ich schon verkraften, da mach ich mir wenig sorgen *lach*

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

26.04.2005 10:19
#37 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Ja mei, es gibt manche Leute die sind gegen Vieles ...
In diesem Sinne: Gesundheit, schöne Zeit noch und immer locker bleiben.

PS.: Habe dich im Stadion garnicht gesehen...???(überleg, grübel)...Ach, ich habe ja ganz vergessen, dass ich einer von den Blinden (das wird übrigens groß geschrieben => D = PISA-Studie Platz 12!) bin.

MikeJuliett Offline

Senior

26.04.2005 11:00
#38 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Tja, natürlich kann man sich daran aufhalten, dass ich im Eifer des Gefechts aus Versehen "Blinden" klein geschrieben habe, doch halte ich das wohl etwas an den Haaren herbeigezogen dies auf eine schlechte PISA-Studie zu übertragen.
Da ich sowohl in allen 3 Fremdsprachen (Englisch, Franz und Spanisch) als auch in Deutsch im zweistelligen Punktebereich liege, beziehe ich deine Anmerkung so oder so nicht auf mich. Denn wer sich im Internet über so etwas aufregt, hat meiner Ansicht nach ein größeres Problem als derjenige, der mal ein Komma vergißt oder ein Wort klein anstelle groß schreibt.

Falls du noch einen Rechtschreibfehler findest darfst ihn behalten.

AndyB. Offline

Junior

26.04.2005 11:30
#39 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Hallo Mike,Du wirbelst ja ganz schön auf der Seite rum,finde ich klasse,das Du Dich meldest,habe Dich am Samstag leider gar nicht bewust war genommem, obwohl ich aus der Sprecherkabine einen guten Überblick habe.Ich denke wir werden uns über Deine Beiträge sicher noch öfter erfreuen können.

Locke Offline

All-Star

26.04.2005 11:32
#40 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Das denke ich auch, das bring mal wieder Schwung hier ins Forum.....neue Sichtweisen....ich find's prima ^^
Ole Ole SCG Ole Ole

MikeJuliett Offline

Senior

26.04.2005 11:50
#41 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Hallo lieber Stadionsprecher.
So so, du hast mich nicht bewusst wahrgenommen - aber sei dir nochmal verziehen. Ich saß ganz vorne direkt vor eurem "gröhlenden Haufen" :-), mit ner Freundin und noch 3 männlichen Wesen, einer davon in der TSV-Trainingjacke.

btw an den Rechtschreibfetischisten: ich habe absichtlich "mit "ner" Freundin" geschrieben

Locke Offline

All-Star

26.04.2005 11:59
#42 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Loooooooool, Gerald, der Rechtschreibfestischist.....das klngt gut.....
Ole Ole SCG Ole Ole

AndyB. Offline

Junior

26.04.2005 12:02
#43 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Danke Mike,für den " lieben Stadionsprecher " das tut gut.Wenn ich Dich was,ich hoffe demnächst bei einem Heimspiel unseres Sc Geislingen sehe werde ich speziell eine Musikspielen und Dich begrüssen.

MikeJuliett Offline

Senior

26.04.2005 12:10
#44 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

*lach* darf ich mir was wünschen? Dann hätte ich gerne unseren TSV-Song "Stolz in grün und weiß"

Locke Offline

All-Star

26.04.2005 12:13
#45 RE:Fruchtkampfzwerg Thread geschlossen

Andi, sag's mir vorher wannd das vor hast, dann bring ich Oropax mit......
Ole Ole SCG Ole Ole

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
ULM »»
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz