Zur Fortsetzung der Konversation aus dem Fred: "Euer Fanclub" von "empörter Zuschauer". Bitte hier eintragen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Here we go, here we go, SCG is the best we all know!
warum das denn? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
ok, also das mit dem meike-zuschlag von 10€ finde ich eine interessante idee, nur locke sollte dann mindestens 50€ zahlen. :-) __________________________________________________ Songtipp der Woche: Caesars Palace "Jerk it out"
Damit die Leute nemme in Versuchung kommen auf die 1.Fred-Seite zu schauen und 'empörter Zuschauer's Anfangsbeiträge zu lesen. €10.- extra in Nullingen? Dann steht i hinter den Zaun in 'Garten'! Ach so so hieß das Stadionumland ja bei Kaliko.
Ein gewisser @AndyB wäre da wohl mit NUR 10,-€ auch noch mehr als gut bedient. Okay okay, Herr FKZ ich bin ja nicht so und gebe ja auch meinen Obulus dazu. Schließlich kommt es allen zu Gute. Meinst du 10,-€ sind auch dir angemessen?
@Stegga Was ist denn das für ein komischer Köter auf deinem Logo?! _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Stop, halt, veto! Also Bitte! Bitte keine Preistreiberei. Wir waren hier bei einer Top-Zuschlagsgebühr für ein Fußballspiel!!! _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Ich biete.... Pfffff, is ja langweilig dann.....aber 50€ is eben unter Wert so einfach is das.... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
Ach so, du willst gern einen 100er für unsere Grillfete ausgeben. Von mir aus. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Ein Bier kann man ganz gut im Café Pause trainken, am anderen Ende von Nellingen! Oder aber (und das ist der Knüller ) auf dem Pfingstfest in Köngen, wo ich sicher nach Spielende zu finden sein werde!!! Bierzelt, ne Band und lauter luschdige Menschen. Letztes Jahr soll angeblich auch gut gewesen sein - kann mich nur nicht mehr so recht erinnern !!! Werde wohl mit meinem Partybus dort sein, weil heimfahren is wohl nicht mehr drin...
PS.: "am anderen Ende von Nellingen"??? Ich dachte Nellingen hat nur ein Ende und zwar ganz Nellingen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Stimmt, jetzt wo du es sagst ! Köngen rulez :-) da isch mehr los als in dem Bauernnest Nellingen ... und in Köngen ist von Freitag bis Montag Fest! Paaaaaaaardy Peolpe
Grmmml, es is zum Kotzen.....muss aufn 80er meines Opi's....und Sonntag/Montag studiern.... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
80er seines Opis und studieren? Grmpf, Ooooooooooooooohhhh, eine Runde Mitleid. So ein Pech aber auch. Das tut mir aufrichtig leid für dich. Haha...ähm...Schnief. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Öööööhmmmm... ich hab 2 Wochen Ferien ab Freitag ! Die letzten Ferien meines Lebens... *kreisch*! Ab dann geht der Ernst des Lebens los... und alt werd ich au... arg