Genau Sven, du musst es ja wissen. Du offenbarst immer weitere Felder der Ahnungslosigkeit.
Aber um ehrlich zu sein, ich war nur wegen dir da. Willst du mit mir gehen
[]Ja
[]Nein
Mensch, jetzt versetzt Euch doch mal in Meikes Lage: kein fester Freund, muss übers Internet versuchen, jemanden kennenzulernen, ist Fan von Köngen, von Beruf her verkappte Philosophin, also habt doch wenigstens ein bisschen Mitleid mit ihr!!! Bis Mittwoch, Jungs! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Ja, echt bedauernswert nicht wahr?!?... und es stürzt mich in tiefe Depressionen, das hier so knallhart vor Augen geführt zu bekommen. Fruchtkampfzwerg, du hast gerade ein Leben zerstört.
Wie soll ich jemals wieder mit einem lachenden Gesicht über blühende Wiesen hüpfen, ohne an deine
Worte denken zu müssen?!?!
Es wird auch wieder besser, hoff ich zumindest... also kopf hoch, Locke. Mir wäre es auch recht wenn es wieder wärmer werden würde, das Training bei dem "Nippelwetter" finde ich nicht wirklich angenehm . Aber wie war das: Nur die Harten kommen in den Garten...!?!?
Ja das hat nen Vorteil, wobei mir das eigentlich auch nicht wirklich was ausmacht. Schließlich gibt es kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung, oder??? . Außerdem: ein bisschen im Regen spielen und ordentlich dreckig werden hat doch auch seinen Reiz, ein bisschen Dreckschwein sind wir ja alle. Und sonst finden Männer schlammcatchen doch auch attraktiv
Ich als "alter" Ringer - muss sagen - dass mir das Schlammcatchen nicht sonderlich gefällt. Aber seit ich alle Spiele der DFB-Frauen bei der EM in Ulm gesehen habe, gefällt auch mir die andere Seite dieser Sportart sehr. Besonders der Torjubel. Den werd ich nie vergessen. Und nocheinmal in super-slow-motion. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)