Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 4.482 mal aufgerufen
 Gäste
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MikeJuliett Offline

Senior

11.05.2005 14:12
#31 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

umso mehr du dich aufregst umso weniger wird es wohl verschwinden! Wenn ich merke, dass sich jemand aufregt, mach´ich oft erst recht weiter

Locke Offline

All-Star

11.05.2005 14:12
#32 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Dazu fällt mir dann spontan das passende Lied von Keilerkopf dazu ein.....

In Antwort auf:
Ja ja
Ah, wie wunderbar du kommst auf mich zu das hat mir grade noch gefehlt, alles nur nicht du, dein Grinsen kotzt mich an, dein freundliches Getue, stark betonte Lässigkeit und frisch geputzte Schuhe. Du bist ein Mann von Welt, so erfahren wie belesen, in jungen Jahren schon überall gewesen, und immerzu und überall der Held, der mit Papis Geld bestellt! Jetzt willst du wissen wie’s mir geht, wie’s um mich steht, ob meine Kleine dem andern noch den Kopf verdreht? Deine Anteilnahme ist erstaunlich, wie schön das ich dich kenn, das ist ja so erbaulich ich glaub’s nich jedesmal die Heuchelei, Junge, du gehst mir so am Arsch vorbei!! Für dich wär das alles kein Problem, schon klar, da kamma nich viel sagen , nur jaja

was heißt hier jaja , jaja heißt leck mich am Arsch
was heißt hier jaja , jaja heißt leck mich am Arsch

Was weißt du davon, wie ich die Dinge seh ich geh meinen Weg allein, misch dich da nich ein, kein Schwein will wissen, wie du darüber denkst und fängst du gleich an aus Erfahrung zu reden, verschaff ich dir Erfahrung beim Kieferorthopäden, vielleicht müßt man dich auch töten, das wär zwar nicht der rechte Pfad, aber auf jeden Fall ne gute Tat, weil auf deinen Rat kann ich sehr gut verzichten, meine eignen Reime dichten, und richten wird mich Gott, Stück für Stück geb ich dir alles zurück, drück andern dein Gesabbel, babbel jemand andern voll toll wird das niemand finden, sich vor Schmerzen winden ist, ja auch kein Glück, jawoll du meinst, du wärst nie wieder für mich da da kann ich nich viel sagen, nur jaja

ja erzähl mir bitte was ein guter Freund du bist, und wie
Leid es dir tut, daß alles so gekommen ist, wir warn vielleicht mal Freunde, das mag ja sein, ich hat mich selbst belogen, betrogen vom Schein ein kleiner Schritt zu weit, dann war’s vorbei für alle Zeit, und heut erzählst du mir wie schön es früher war da kann ich nich viel sagen nur jaja http://www.keilerkopf.com

Der Text passt irgendwie ganz gut...und ich mein's auch so!

Locke Offline

All-Star

11.05.2005 14:16
#33 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

@Meike: Wenn es dir Spaß macht....kein Wunder is die Gesellschaft so verkommen....

Locke Offline

All-Star

11.05.2005 14:18
#34 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Wie jetzt? Alle sprachlos geworden oder wie?

MikeJuliett Offline

Senior

11.05.2005 14:23
#35 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Ich denke nicht, dass du das recht hast, mein Verhalten mit der verkommenen Gesellschaft gleichzusetzen ! Ich sagte lediglich, dass es oft Spaß macht, jemanden aufzuziehen wenn man weiß, dass derjenige sich KÜNSTLICH UND ÜBERZOGEN darüber aufregt! Wenn es um etwas ginge, was beleidigend oder andersweitig zweifelhaft wäre, würde ich das sicher auch nicht tun.
Ich würde mal sagen komm mal wieder runter

Locke Offline

All-Star

11.05.2005 14:26
#36 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

So ähnlich sieht mein Wochenplan aus....Fußball fehlt halt auf dem Bild leider:

Locke Offline

All-Star

11.05.2005 14:35
#37 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

@Meike: Ich setze das ja ned gleich....war nur ein Gedankengang, und zu demselben fiel mir auch der Liedtext ein....so einfach is das....Blos wenn es einem Spaß macht über Aussagen/Schwächen usw. eines andren herzuziehn oder drauf rumzuhacken find ich persönlich das nemme witzig....selbst wenn es mich nicht betrifft....

MikeJuliett Offline

Senior

11.05.2005 14:48
#38 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Siehst du genau darum geht es: SCHWÄCHEN. Du selber siehst es viel zu verbissen, denn ein dummer Spruch über faule Studenten hat m.E. nichts mit einer PERSÖNLICHEN SCHWÄCHE zu tun. So sind eben Clichés und keiner - und da bin ich mir ziemlich sicher - hält dich hier für einen Nichtstuer nur weil es eben heißt, dass Studenten nichts schaffen. Wenn man darüber dann Witze macht, halte ich das nicht für verwerflich. Wenn es jetzt zum Beispiel darum gehen würde, dass XY frustriert ist, weil er z.B. "nie eine Frau findet", wäre es sehr unangebracht, hierüber Witze zu machen. Ich finde man sollte von Fall zu Fall unterscheiden. Es kommt auch immer darauf an, wie man etwas sagt...

Locke Offline

All-Star

11.05.2005 14:56
#39 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Naja, waren ja auch nur Gedanken....klar muss mer von Situation zu Situation urteilen....nur is die Gesellschaft ja ein Abbild jedes Individuums, und wenn ich mir so das Denken und Tun unsrer Gesellschaft ansehe frag ich mich wo das her kommt.....besser gesagt ich frag mich ned, ich weiß woher....

MikeJuliett Offline

Senior

11.05.2005 15:07
#40 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

da bin ich aber mal gespannt...

Locke Offline

All-Star

11.05.2005 15:10
#41 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Du willst das wissen? Gut, ich schreibs dir auf...aber ned während der Vorlesung...später...

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

11.05.2005 17:01
#42 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Hey Leute, ich glaub ich lüg. Kaum taucht Meike wieder auf, steigt die Zahl der Einträge ins Unermessliche.
Das wird jetzt ja echt richtig filoso-fisch hier.

Here we go, here we go, SCG is the best we all know!

MikeJuliett Offline

Senior

11.05.2005 17:55
#43 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Ich mag kein Fisch, also lassen wir das lieber... Gesellschaftspolitische Diskussionen wären sowieso forumsfüllend und das kann schließlich nicht die Intention eines Fußballforums sein .
Lasst uns lieber über das Paarungsverhalten geistig zurückgebliebener gummibärchen diskutieren

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

11.05.2005 18:06
#44 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Naja, vielleicht wissen Thomas Gottschalk und seine Haribo-Goldbeeren mehr darüber.

Here we go, here we go, SCG is the best we all know!

MikeJuliett Offline

Senior

11.05.2005 18:17
#45 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Wir sollten das ergründen !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Euer Fanclub »»
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz