Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 4.482 mal aufgerufen
 Gäste
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Locke Offline

All-Star

12.05.2005 15:07
#61 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Könnte ich ja auch für meine Privatgallerie verwenden...

MikeJuliett Offline

Senior

12.05.2005 15:08
#62 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Privatgalerie?!?! Sehr interessant... offenbar dich uns, Locke!

Locke Offline

All-Star

12.05.2005 15:08
#63 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Bredi Offline

All-Star

12.05.2005 15:10
#64 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Jetzt sei doch auch mal mit halben Sachen zufrieden, lieber Gerald! Wenn Du außerhalb von Bayern keine Maß Bier bekommst, dann bist Du doch auch mit einer Halben nicht unzufrieden. Außerdem ist eins doch klar: Besser halbnackt als ganz beknackt.

MikeJuliett Offline

Senior

12.05.2005 15:15
#65 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

*lol* genau...

Locke Offline

All-Star

12.05.2005 15:18
#66 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Eben, mal nicht nach dem Spruch "Weniger is mehr"....

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

12.05.2005 15:36
#67 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Immerhin ist das dann aber eine ganze Halbe!

"Weniger ist mehr". Niemals, denn "I want it all and I want it now!"

Here we go, here we go, SCG is the best we all know!

Bredi Offline

All-Star

12.05.2005 15:43
#68 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

... und der, der das gesungen hat, ist leider ziemlich schnell "six feet under" gelandet.

Aber immerhin haben die restlichen Queen jetzt Paul Rodgers verpflichtet. Und der ist ja wirklich auch gut.

Locke Offline

All-Star

12.05.2005 15:43
#69 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Eben, merksch was?

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

12.05.2005 16:04
#70 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Dieser Schwulibert hatte es eben nicht drauf. Sowas sollte man schon Profis überlassen.

Here we go, here we go, SCG is the best we all know!

AndyB. Offline

Junior

12.05.2005 19:02
#71 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

@ Gerald
Also ich verstehe gewisse aufregungen nicht ganz.Wir hatten doch alle Spass an dem " empörten Zuschauer" jetzt fangen wir an zu diskutieren,das man sich mehr auf Fussball konzentrieren soll.Über die Leistung unserer lieblingsmanschaft SCG., hätten wir nicht so viel Beiträge zusammenbekommen,wenn man das auf und ab in dieser Saison gesehen hat.Wir wollen ja auch unserer Manschaft Mut machen und den Rücken stärken.Ein Spassfaktor im Forum gehört meimer Meinung dazu.Es hat viele dazu gebracht zu schreiben und dafür haben wir ja die verschiedenen Themenbereiche.Ich mach einen Vorschlag.Bevor man mit erhobener Moral dafür sorgt das Gewisse Themen drausenbleiben,schlage ich Euch ein neues Thema vor.Für die nächste Saison möchte ich an der Stadionunterhaltung einiges verbessern wo ich Eure Hilfe benötige.Stellt doch einfach mal die Musiktitel ins Forum wo Ihr der Meinung seid die brauchen wir.Gemeinsam wählen wir dann aus.Auch Fanhymne was ich vor einiger Zeit vorgeschlagen habe ,ist kaum etwas gekommen.

Gast
12.05.2005 22:52
#72 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten
ICH SCHREIBS HIER REIN, WEIL MIR JA WOANDERS DIE SCHREIBRECHTE ENTZOGEN WURDEN: VIELEN DANK LOCKE FÜR DIESE GROßE GESTE, ABER WER KEINE KRITIK VERTRÄGT, DEM KANN MAN NICHT MEHR HELFEN! MIR FÜR MEINE KRITIK GLEICH DIE SCHREIBRECHTE ZU ENTZIEHEN, ENTBEHRT [rot] Text [/rot]JEDER[schwarz] Text [/schwarz]GRUNDLAGE, WEIL ICH NIX SCHLIMMES GEMACHT HABE, SONDERN NUR KONSTRUKTIVE KRITIK GEÜBT HABE. VIELEN DANK!!!

Locke Offline

All-Star

12.05.2005 23:12
#73 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Was du wolla? Ich hab gar keine Rechte hier....außer "Thread schliessen", aber sags keim weiter!

Gast
12.05.2005 23:18
#74 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten
tja, dann hat eben irgend jemand anderes meinen account gelöscht, so dass ich mich nicht mehr eintragen kann, da ich keine schreibrechte habe. deweiteren wurden genau DIE einträge gelöscht, in denen ich an dir und gerald f. kerschbaum kritik geübt habe. wenn du es nicht warst, dann kanns nur höönnäähh gewesen sein, weil nur wir drei im forum waren. ist mir letztlich auch egal. denn ich streite mich nicht mit leuten rum, die sich gleich auf den shclips getreten fühlen, wenn man sie mal kritisiert.

Locke Offline

All-Star

12.05.2005 23:20
#75 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Wenn du FKZ bist...dein Account existiert aber noch....und wenn du offline bist kannst auch ned alle Beiträge lesen....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Euer Fanclub »»
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz