Heute in einer übermäßig interessanten Relistunde habe ich festgestellt, dass die roten Gummibärchen den Kontakt zu gelben scheuen. Das läßt auf eine gestörte Sexualität schließen, wobei ich noch nicht herausgefunden habe, was der grund dafür sein könnte. Eine Vermutung wäre die rote Farbe, da dies eine Signalfarbe ist und den Partner evtl. abschrecken könnte. Allerdings müsste man - ausgehend von der Tatsache, dass orangene Gummibären existieren - annehmen, dass sehr wohl eine Art Vermehrung dieser bei den Spezies stattfinden muss. Ich werde morgen zu diesem Thema meine Biologielehrerin um Rat fragen, denn es ist mir nicht bekannt, ob die Mendelschen Gesetze der Vererbungslehre von Erbsen auf Gummibärchen eins zu eins übertragbar sind
Reicht eigentlich aber habe trotzdem noch eine Ergänzung: Die roten Gummibärchen sollen eh mit karzinogenen Farbstoffen versetzt sein. Persönlich bevorzuge ich die weißen und grünen Gummibeerchen, denn die harmonieren gut miteinander. Die orangen sind bi, die vertragen sich mit den roten und den gelben.
Finito!
Zurück zum Fanclub: Bin mal gespannt wie wir uns in Nellingen präsentieren bei soviel (Fan-)Ausfällen. Zwei-Drei fahren zu Frisch Auf! GP, ich habe wahrscheinlich jetzt doch keine Zeit und und und.... Kannst ja für uns mitschreien oder die nellinger Spieler ablenken. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Here we go, here we go, SCG is the best we all know!
Was soll ich in der Kabine? Nee nee, dann scho so das ich das Spiel sehn kann.... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
achso, das is wie sex und nebenher tatort gucken, der herr mag multi-tasking! cool! __________________________________________________ Songtipp der Woche: Caesars Palace "Jerk it out"
Nja, Tatort muss es ned wirklich sein....dann echt lieber Fußball....nja, multitasking kann von Vorteil sein....nebenher no n Bierchen und ne Kippe....und der Tag is perfekt! ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
Halbnackt?! Halbnackt?! Das ich nicht lache! Watt issn dette?! We don´t have such things like this! Entweder alles oder Nichts. Wir machen keine halben Sachen.
@Locke Wie war das? Du wolltest doch am Samstag anderweitig was unternehmen? *gg* _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Ich schau au immer Tatort wenn ich Zeit hab... nur des mit dem Multi-Tasking hab ich noch nicht ausprobiert . Wobei der schwäbische Dialekt von Bienzle macht mich immer ganz wuschig...
"Du kommsch ja eh ned von daher kann dir des egal sein" Hhää? Soll das deutsch sein? ...... Ach so, ich vergas das ",". Wer weis wer weis, vielleicht schicke ich mein Hologramm hin. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Kann ja doch meine Digicam mitnehmen, und die Pics dann hier posten....mit PW versteht sich.... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole