Was 100 Einträge und du bist noch Juniorin. Siest du, du wirst doch nicht so schnell alt. Aber bis ins Forums-Walhall zur Halle der Erlauchten (Hall of Fame) ist´s noch ein Bißchen hin.
"Die letzten Ferien meines Lebens... *kreisch*!" Mit nichten, die Freizeit geht dann erst richtig los (Semesterferien, Praktikas, Diplom-Arbeit, ..... Hartz IV). _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Here we go, here we go, SCG is the best we all know!
Waaaaaaaaah... noch 3 Monate, dann bin ich 20!!! Ab dann geht es bergab, durfte ich mir gestern anhören! Falten, Orangenhaut, Zellulite, CoregaTabs sind Worte an die man sich dann gewöhnen muss
Jetzt aber mal halblang, gleich werd ich richtig sauer....ich bin ja kein so'n Studi wie FKZ....hier geht's richtig zur Sache.... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
Das halt ich für'n Gerücht Meike....sooft wie ich den Spruch hören muss.....was denkst wo ich grad bin? ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
Du hast zwar mich nicht gefragt, kann dir aber genau sagen wo du bist. Du bist hier im Forum und ganz bestimmt nicht bei der Arbeit. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Here we go, here we go, SCG is the best we all know!
und nicht beim Bier trinken mit deinem Prof. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
Sicher? Sven, du hast recht, Gerald, du nicht....zieh mir grad die mittwochs um diese Zeit wöchentlich wiederkehrende Vorlesung "Präsentationstechniken" rein....wie spannend... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
Weißt du wie oft ich den Spruch hören muss, dass wir Schüler alle nichts zu tun haben und arschfaul sind??! Irgendwann sollte man da drüber stehen! Außerdem reicht es mir, wenn ich die Wahrheit kenne. Deshalb lass ich die eben schwätzen und widersprech erst gar nicht... sollte doch kein Angriff gegen Dich sein!
Ich weiß doch......und drüber stehn tu ich auch...ich will nur was dafür tun das dieses Image verschwindet...aber dieser Versuch is und bleibt wohl sinnlos...schad! ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
da fällt mir nur ein Spruch aus dem besten Zeichentrickfilm Werner Beinhardt ein. "Ja - Ja..." __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven