Gisdol spielte bei beiden Vereinen aber er ist nicht dabei __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
nein.... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
bredi weiß es bestimmt.......... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Hmm. so leicht ist das nicht. Der eine war bestimmt Klaus Fischer. Doch wen der als Mitfahrer hatte, weiss ich nicht. Der Schnizler war bestimmt auch mit denen unterwegs. Doch der trainiert Bonlanden und war's deshalb sicher nicht.
50% richtig, jetzt fehlt nur noch der mitfahrer vom fischer.... "aufstrebender bezirksligist".......... ein Tipp noch: unter Experten als "Zehner" bekannt! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Hm, die Co-Trainer von Euren Bezirksligisten kenne ich nicht so. Da muss ich raten. Ist etwa der Manfred Schittek wieder irgendwo eingestiegen, seit er von Kirchheim weg ist?
nicht dass ich wüsste.... die haarfarbe des gesuchten mannes entspricht seinem nachnamen, der vorname ist frank!!! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Soweit ich weiss, gab's beim SSV Reutlingen mal einen Frank Roth. Allerdings ist mir der weder persönlich bekannt, noch wüsste ich, ob der irgendwo als Trainer tätig ist.
Volltreffer: Das ist DIE SSV - Reutlingen - Legende!!! Der ist Co-Trainer beim FC 73 Nürtingen und sowas wie der Aufpasser von Aydinho...... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
doch klar, wobei man auf murat isik doch nicht aufpassen muss.... das ist ein supersympathischer mensch mit einem hohen fussball-sachverstand!!! ein top-trainer! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)