Hat der Mennicken schon nach so kurzer Zeit einen so tollen Titel verliehen bekommen? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
gehen tuts mir nicht so gut, haben verloren und ich selber konnte net spielen, weils mir beim warmmachen wirder in mein oberschenkel reingefahren ist... das spiel selber war megalangweilig, das war echt arm an höhepunkten, nur einmal lässt eben menitti unsere komplette linke abwehrseite aussteigen, flachpass in die mitte und avgustinovic trifft. tja, so ist eben fussball... ein wort möchte ich hier ("laberecke") auch noch über euern 10er verlieren, saltidis. wisst ihr, ich kanns gut verkraften, wenn man blöde sprüche während des ganzen spiels bringen und unsern trainer sowie die ersatzspieler beleidigen muss, aber unsern 4er mit dem stollen mit purer absicht ins gesicht zu treten und ihn dann auch noch als simulanten zu bezeichnen, halte ich doch schon für sehr gewagt. ich lege wert darauf, dass diese unmutsäußerung nix mit dem ergebnis oder mit sonst etwas negativem zu tun hat, ist einfach ein fakt, den ich hier mal zum besten geben wollte... aber sein bester spruch war: "ihr habt nicht mal ein betreuer und wollt meister werden", nachdem ich unsern 4er aufm feld behandeln wollte. auf meinen konter, dass wir lieber keinen betreuer haben und vorne mitspielen als eine ganze mannschaft von betreuern zu haben und hinten rumzugurken, ist ihm dann außer ein paar flüchen in einer sprache, deren ich nicht mächtig bin, nichts mehr eingefallen, aber ich denke, im grunde hat er mir recht gegeben. in diesem sinne: nochmmals gratulation zu euerm verdienten sieg!! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Soso, nja, über euren 3er sag ich nu au besser nix, weil.....was der Kris gesagt hat oder auch nicht, gut, weiß ich nicht, war zuweit weg....aber wennd ehrlich bist waren auch die beiden roten Karten nicht wirklich gerecht, geschweige den die restliche Schiri-Leistung.....weil für schlichten oder Ball-Wegschlagen rot is ja vllt. n Witz....wir ham nur gewonnen weil wir den entschidenden all hinter die Linie gebracht haben....von den Chancen beider Mannschaften her hätte es unentschieden ausgehn müssen..... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
so seh ichs auch, nur muss der seiler halt schon in 3 szenen vorher die zweite gelbe karte sehen, und wenn er den ball auf dne parkplatz prügelt, nachdem der schiri gepfiffen hat, dann ist das eben gelb!!! da müssen wir net diskutieren! was unser isländer gemacht hat, kann ich net sagen... ich weiß nur, dass er immer hart an der grenze spielt und diese gelegentlich auch übertritt... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Jo, früher hätte sie er sehn müssen, stimmt, aber in der Szene war es eben doch ausm Lauf raus...egal, was solls. Der Sieg zählt...ein schönes Spiel war es ned.... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
nee, des war unterirdisch von uns, da haben wir selbst gegen großkuchen besser gespielt... und das will einiges heißen... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Christian Mennicken kann, wenn er den Klassenerhalt schaffen sollte, sogar noch Kaiser von Großkuchen werden (das hat nun ausnahmsweise mal nichts mit dem Kumpf zu tun). Nachdem der FKZ ihm die Königskrone aufgesetzt hat, würde es wohl meine Wenigkeit sein, die den Kaisertitel überreicht. Den Kniefall übe ich jetzt schon fleißig.
@Marc,danke für deinen Augenzeugenbericht!Die Randerscheinungen zu dem Spiel sind wohl nicht wirklich so schön gewesenDa ich nicht vorort war, kann ich kein Statement dazu abgeben. Aber allgemein gilt: Ob Spieler oder Fan, man sollte sein Gegenüber respektieren und nicht verunklimpfen, denn man sieht sich zweimal (oder öfter!)im Leben
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:"Nicht mal schwimmen kann er" (Berti Vogts)
wie heißen die 2 Männer, die früher bei mehreren Vereinen in der Oberliga, sei es Reutlingen, sei es Pforzheim, zusammengespielt haben, der eine als astreiner Mittelstürmer, der andere als Flankengott auf Rechtsaußen??? Nachdem sie jahrelang eine Fahrgemeinschaft gebildet haben, sind sie heute im gleichen Raum tätig, der eine als Co-Trainer einer aufstrebenden Bezirksliga-Mannschaft, der andere als Spielertrainer in einem (noch) höherklassig spielenden Verein! Wer kann mir diese Frage außer TVE-Express Osei und Alleswisser Bredi beantworten??? __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
In Antwort auf: der eine als astreiner Mittelstürmer, der andere als Flankengott auf Rechtsaußen
Hrubesch und Kaltz? _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Falsch! Zonk!!!! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)