Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 8.638 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Bredi Offline

All-Star

30.04.2005 12:46
#121 RE:Quizfrage Antworten

Was ist einfacher? Gegen den TVE ein Tor zu schießen oder herauszufinden, wer der König von Großkuchen ist?

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

30.04.2005 12:57
#122 RE:Quizfrage Antworten

Hat der Mennicken schon nach so kurzer Zeit einen so tollen Titel verliehen bekommen?

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

30.04.2005 20:06
#123 RE:Quizfrage Antworten

ja!!!!

WPA Offline

Hall of Fame

30.04.2005 20:13
#124 RE:Quizfrage Antworten

Marc, wie geht es DirHast du gespieltWie hast du das Spiel gesehen, ich war nicht dabei, bin total ahnungslos

"Mein Name ist Finken und du wirst gleich hinken"
(Heinz Finken, rustikaler Verteidiger von Tasmania Berlin, zu seinem Gegenspieler)

Hall of Fame

30.04.2005 22:01
#125 RE:Quizfrage Antworten

gehen tuts mir nicht so gut, haben verloren und ich selber konnte net spielen, weils mir beim warmmachen wirder in mein oberschenkel reingefahren ist... das spiel selber war megalangweilig, das war echt arm an höhepunkten, nur einmal lässt eben menitti unsere komplette linke abwehrseite aussteigen, flachpass in die mitte und avgustinovic trifft. tja, so ist eben fussball...
ein wort möchte ich hier ("laberecke") auch noch über euern 10er verlieren, saltidis. wisst ihr, ich kanns gut verkraften, wenn man blöde sprüche während des ganzen spiels bringen und unsern trainer sowie die ersatzspieler beleidigen muss, aber unsern 4er mit dem stollen mit purer absicht ins gesicht zu treten und ihn dann auch noch als simulanten zu bezeichnen, halte ich doch schon für sehr gewagt. ich lege wert darauf, dass diese unmutsäußerung nix mit dem ergebnis oder mit sonst etwas negativem zu tun hat, ist einfach ein fakt, den ich hier mal zum besten geben wollte... aber sein bester spruch war: "ihr habt nicht mal ein betreuer und wollt meister werden", nachdem ich unsern 4er aufm feld behandeln wollte. auf meinen konter, dass wir lieber keinen betreuer haben und vorne mitspielen als eine ganze mannschaft von betreuern zu haben und hinten rumzugurken, ist ihm dann außer ein paar flüchen in einer sprache, deren ich nicht mächtig bin, nichts mehr eingefallen, aber ich denke, im grunde hat er mir recht gegeben. in diesem sinne: nochmmals gratulation zu euerm verdienten sieg!!

Locke Offline

All-Star

30.04.2005 22:05
#126 RE:Quizfrage Antworten

Soso, nja, über euren 3er sag ich nu au besser nix, weil.....was der Kris gesagt hat oder auch nicht, gut, weiß ich nicht, war zuweit weg....aber wennd ehrlich bist waren auch die beiden roten Karten nicht wirklich gerecht, geschweige den die restliche Schiri-Leistung.....weil für schlichten oder Ball-Wegschlagen rot is ja vllt. n Witz....wir ham nur gewonnen weil wir den entschidenden all hinter die Linie gebracht haben....von den Chancen beider Mannschaften her hätte es unentschieden ausgehn müssen.....

Hall of Fame

30.04.2005 22:16
#127 RE:Quizfrage Antworten

so seh ichs auch, nur muss der seiler halt schon in 3 szenen vorher die zweite gelbe karte sehen, und wenn er den ball auf dne parkplatz prügelt, nachdem der schiri gepfiffen hat, dann ist das eben gelb!!! da müssen wir net diskutieren! was unser isländer gemacht hat, kann ich net sagen... ich weiß nur, dass er immer hart an der grenze spielt und diese gelegentlich auch übertritt...

Locke Offline

All-Star

30.04.2005 22:22
#128 RE:Quizfrage Antworten

Jo, früher hätte sie er sehn müssen, stimmt, aber in der Szene war es eben doch ausm Lauf raus...egal, was solls. Der Sieg zählt...ein schönes Spiel war es ned....

Hall of Fame

30.04.2005 22:23
#129 RE:Quizfrage Antworten

nee, des war unterirdisch von uns, da haben wir selbst gegen großkuchen besser gespielt... und das will einiges heißen...

Locke Offline

All-Star

30.04.2005 22:24
#130 RE:Quizfrage Antworten

Ja wenn das so is ham wir ja am Mittwoch gute Chancen....

Bredi Offline

All-Star

01.05.2005 10:05
#131 RE:Quizfrage Antworten

Christian Mennicken kann, wenn er den Klassenerhalt schaffen sollte, sogar noch Kaiser von Großkuchen werden (das hat nun ausnahmsweise mal nichts mit dem Kumpf zu tun). Nachdem der FKZ ihm die Königskrone aufgesetzt hat, würde es wohl meine Wenigkeit sein, die den Kaisertitel überreicht. Den Kniefall übe ich jetzt schon fleißig.

WPA Offline

Hall of Fame

01.05.2005 17:53
#132 RE:Quizfrage Antworten

@Marc,danke für deinen Augenzeugenbericht!Die Randerscheinungen zu dem Spiel sind wohl nicht wirklich so schön gewesenDa ich nicht vorort war, kann ich kein Statement dazu abgeben. Aber allgemein gilt: Ob Spieler oder Fan, man sollte sein Gegenüber respektieren und nicht verunklimpfen, denn man sieht sich zweimal (oder öfter!)im Leben

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:"Nicht mal schwimmen kann er"
(Berti Vogts)

Hall of Fame

03.05.2005 14:38
#133 RE:Quizfrage Antworten

neue Quizfrage:

wie heißen die 2 Männer, die früher bei mehreren Vereinen in der Oberliga, sei es Reutlingen, sei es Pforzheim, zusammengespielt haben, der eine als astreiner Mittelstürmer, der andere als Flankengott auf Rechtsaußen??? Nachdem sie jahrelang eine Fahrgemeinschaft gebildet haben, sind sie heute im gleichen Raum tätig, der eine als Co-Trainer einer aufstrebenden Bezirksliga-Mannschaft, der andere als Spielertrainer in einem (noch) höherklassig spielenden Verein! Wer kann mir diese Frage außer TVE-Express Osei und Alleswisser Bredi beantworten???

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

03.05.2005 14:49
#134 RE:Quizfrage Antworten

In Antwort auf:
der eine als astreiner Mittelstürmer, der andere als Flankengott auf Rechtsaußen

Hrubesch und Kaltz?

Hall of Fame

03.05.2005 15:01
#135 RE:Quizfrage Antworten

Falsch! Zonk!!!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz