denis krcmar! __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
Beamte sind immer schnell. Denn der, der sich zuletzt bewegt, hat den Feierabend verschlafen.
Aber diesen schwarz-weißen Großverdiener kenne ich auch nicht. An der Sprache kann's aber nicht gelegen haben. In der monetarischen Sprache kann sich jeder Fußball-Profi verständigen. Ansonsten hat er seinen Beruf verfehlt.
So, dann würd ich gern lösen: Sergej Alejnikov aus Weißrussland, der damals zusammen mit Alen Boksic und Squilacci das Offensivspiel von Juventus Turin ankurbelte ( oder es zumindest versuchte... ); war der nicht auch mal kurz in Deutschand?? __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
100 Punkte Herr Elsäßer! Gewonnen, aber leider hat Bredi den virtuellen Jackpot schon leergeräumt. Allerdings war das doch der Toto Schillaci (Skilatschi) neben dem Alejnikov, oder ? Jetzt muss ich mir aber was schwierigeres überlegen. Bis bald, ich hole Verstärkung. . . . So, jetzt geht es weiter. Der neue Spieler ist nicht der Andreas, auch nicht der Hans oder der Gerd. Es dürfte trotzdem nicht so schwer sein. Er schoß einmal 6 Tore in einem BL-Spiel gegen Werder. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Dann tipp ich doch auf Dieter Müller, dem dieses "Kunststück" definitiv einmal gelang. __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
FKZ, nun hast du mit Bredi gleichgezogen. Glückwunsch. Aber das nächste Rätsel wird nicht so einfach. Werde mir was über´s Wochenende überlegen. Also bis am Montag. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
naja, so einfach war des net. aber aufgrund der vornamen, die du genannt hast, war klar, dass da ein herr müller am werk gewesen sein muss. und nach 5 minuten google kommt man da locler aufs richtige ergebnis! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
oder noch scneller. rechte Maustaste auf das Bild > Eigenschaften ... __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
nee, so schlau bin ich nich __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
neue frage: wer war in 219 bundesligaspielen 98 mal torschütze und brachte es sogar auf 3 länderspiele? sein größter erfolg war die deutsche meisterschaft mit werder bremen. in diesem jahr erzielte er allerdings nur 9 tore... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Mal so aus dem hohlen Kopf...äähhmm...Bauch raus: Der der den Tresen bald von Unten sieht! Er hat 219 Spiele / 98 Tore / 3 LS. Nur der war niemals deutscher Meister. Allenfalls in Liga 2. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
zählt ja auch. ok, hier ein zitat von einem der besten fussballspieler, die deutschland ( bzw. die türkei ) jemals hervorgebracht hat ( neben den tve-spielern ):
"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte."
Von wem stammt es?? __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Nun muss ich auch mal ne Frage stellen. Gesucht ist die Person, die den bisher vom Wahrheitsgehalt her besten Spruch losgelassen hat, den ich jemals live nach einem Fußballspiel gehört habe.
"Erfolg hat nicht immer etwas mit Können zu tun" hat derjenige als Trainer der SpVgg Au gesagt, als er mit seiner Mannschaft gegen die Sportfreunde Dorfmerkingen in der Oberliga mit 4:1 gewonnen hat.An diesem Tag war Dorfmerkingen über die gesamte Spielzeit die eindeutig bessere Mannschaft. Das war in der Saison 2001/2002.
Der gute Mann kickte früher mal in Ulm und wurde dort in der Saison 1985/1986 als Co-Trainer Meister der Oberliga Baden-Württemberg. Später war er unter anderem in Biberach und Au als Trainer tätig.