Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 8.638 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

01.03.2005 17:01
#16 RE:Quizfrage Antworten

saltidis?
-"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)

WPA Offline

Hall of Fame

01.03.2005 19:24
#17 RE:Quizfrage Antworten

Prostatitis

schubi-schubi-du-bi-du.....

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

01.03.2005 20:12
#18 RE:Quizfrage Antworten

Nein, es ist Sehnix Dioptridis. Obwohl der griechische Co-Trainer Topalidis schon mal beim SCG war, in den 90ern!

Das Wichtigste ist doch, dass ihr zur Hausbar geht, euren Drink zubereitet und diesen gut kübelt. Vielleicht gibt es bald eine TVE-Variante mit gelbem Bananen-, Apricot-(orangefarben) oder Ananaslikör statt dem weißen Pina-Collada-Likör. Wobei wir wieder bei Früchten wären.
Also Fruchtkampfzwerg, du bist in deinem Element. Walte deines Amtes und kréiere den Mix.

Hall of Fame

05.03.2005 14:13
#19 RE:Quizfrage Antworten

also ich bevorzuge jägermeister-bull!

WPA Offline

Hall of Fame

05.03.2005 18:13
#20 RE:Quizfrage Antworten

Das ist das bevorzugte Getränk der Bull-Terrier

Hall of Fame

06.03.2005 17:06
#21 RE:Quizfrage Antworten

was auch ganz gut ist, ist "43er auf milch", kennt ihr das?

Vice President

07.03.2005 07:13
#22 RE:Quizfrage Antworten

Du meinst Milch mit Rum? Schmeckt gut.Die Schärfe des Alkohols wird durch die Milch kompensiert, so dass das reine Rum-Aroma durchkommt. Man schmeckt den Rum dann so wie man ihn normalerweise riecht.

@All
Kennt jemand das Rezept für Wodka-Götterspeise?
Zubereitung wie normale Götterspeise (am besten Grüne), nur mit Wodka statt Wasser. Welcher Wodka-Anteil das dann sein muss, weis ich nicht. Soll auf jeden Fall unauffällig schmecken und tierisch reinziehen.

PS.: Wir könnten diesen Fred auch in "Alkohol und sonstige Saufereien" umbenennen.

Bredi Offline

All-Star

07.03.2005 08:19
#23 RE:Quizfrage Antworten

Da bleibe ich doch lieber bei meinem Bier. Hab mich mittlerweile ganz gut an das Kaiser-Pils im Normannia-Clubheim gewöhnt, während mir das Exportbier und das Weizen weiterhin nicht sehr zusagen, aber noch genießbar sind. Das "Kult" ist allerdings eine richtige Plörre. Da hat man wohl bei der Werbung einen Buchstaben vergessen. Das sollte wohl nicht "a gscheit's Bier" heißen, sondern "ka gscheit's Bier".

Vice President

08.03.2005 08:32
#24 RE:Quizfrage Antworten

Ka gscheits Bier?! Mei, dees is a soo horrt!

Zu empfehlen wären noch: Kaiser "Schubart Dunkel" oder Kaiser "Keller-Pils". Ob es von Kaiser ein Starkbier gibt, weis ich nicht.

Im Oberen Filstal haben sich das "Gruibinger Hilsenbeck Brunnenbier" (0,3l-Bügelverschluss) und das "Wiesensteiger Lammbräu" einen Namen gemacht. Westlich von Geislingen sieht es bis Stuttgart ziemlich mau aus. Allenfalls das Göppinger Staufenbräu (auch Kaiser), kann aber (außer dem Maientagsbier) kaum getrunken werden.

Bredi Offline

All-Star

08.03.2005 17:08
#25 RE:Quizfrage Antworten

Das Keller-Pils ist wirklich sehr gut. Das gibt es im Normannia-Clubheim auch vom Fass. Was auch noch recht ordentlich ist, ist das von Kaiser speziell für den Gmünder Raum gebraute "Grüß de Gott Alois". Das ist ein recht malzlastiges, aber nicht zu süßes Exportbier aus einer schönen Bügelflasche, die die Gmünder Johanniskirche auf dem Etikett hat. Schubart Dunkel muss ich mal testen, stehe jedoch nicht so arg auf dunkle Biere. Gruibinger ist richtig klasse, aber im Gmünder Raum noch seltener zu finden als Siege auf dem Großkuchener Punktekonto. Wiesensteiger Pils habe ich erst einmal getrunken. Nicht schlecht, doch bei uns ebenfalls nicht erhältlich.

Probieren solltet Ihr mal die Biere aus Heubach (hier allerdings nicht die Weizen, die sind richtig plörrig!) und Wasseralfingen bei Aalen. Auch das Nattheimer, das es in Großkuchen gibt, ist empfehlenswert. Abraten würde ich von Mögglinger sowie Aalener Grünbaum.

WPA Offline

Hall of Fame

09.03.2005 19:06
#26 RE:Quizfrage Antworten

Bier, Autos und Weiber, Klasse, das sind halt richtige MännerthemenBevor meine Vorschreiber hier noch Rezepte austauschen-1xRumgötterspeise gegen Bierbrotsuppe-trinkt lieber ein schönes Götzbier: Das ist ein sooooooooooo schlechtes Bier, du trinkst 10 Halbe, spürst absolut nix-und dein neues Zuhause ist die Urinalrinne vom Bahnhof Süd...

Bredi Offline

All-Star

09.03.2005 19:24
#27 RE:Quizfrage Antworten

Sooooo schlecht ist Götz nun auch wieder nicht. Das Export ist mir sogar lieber als das von Kaiser. Aber Götz gibt es bei uns auch nur im Stadtteil Rechberg im "Rad". Doch wenn ich da mit dem Rad hinkomme, bekomme ich sogar ab und zu ein Freibier. Ist ne wirklich nette Wirtin.

Hall of Fame

09.03.2005 19:25
#28 RE:Quizfrage Antworten

die steht halt auf Dich, Bredi...

Hall of Fame

09.03.2005 19:25
#29 RE:Quizfrage Antworten

die steht halt auf Dich, Bredi...

Bredi Offline

All-Star

09.03.2005 20:01
#30 RE:Quizfrage Antworten

So lange sie nur auf mich und nicht auf mir steht, so wie der Matti Benz auf Deiner Handfläche, ist alles okay. Doch im Ernst: Die gute Frau ist verheiratet. Ist aber wirklich ne sehr nette Dame.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz