gründe, alles nur gründe, aber keine echten hindernisse. wo ist denn die dame anzutreffen? ich glaube, dass ich mal ein kellerpils mit ihr trinken sollte. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Am Götz kann ich mich notfalls auch erGötzen. Was für Biere außer Helles haben die Götz-Brauer denn sonst noch? _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Hefeweizen hell und Kristallweizen auf jeden Fall. Soweit ich weiss, gibt's auch ein dunkles Weizen. Und Pils vom Fass. Das Essen dort ist übrigens auch sehr empfehlenswert. Vielleicht können wir uns dort tatsächlich mal treffen (liegt ja zwischen Rems- und Filstal und ist für mich auch mit dem Bus ordentlich zu erreichen).
ja wir müssen mal so ein stammtisch machen, wo gefachsimpelt wird, was das zeug hält. __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
Eigentlich heisst der Thread hier Quizfrage. Man sollte vielleicht einen Bier-Thread eröffnen!Meine Kritik am Götzbier (Ärzte und Apotheker empfehlen dieses Getränk auch:Es firmiert unter der Bezeichnung NIERENSPÜLER bzw. BLASENREINIGER)möchte ich insoweit abschwächen:Geschmäcker sind verschiedenBredi, ein Freibier von einer Wirtin ist eine LiebeserklärungAber pass auf.....mein Lieblingslied ist:"No Woman, no Cry!" Ein wunderschönes Lied!!Das war ein kostenloser Rad(t)schlag
Aber irgendwie kann man auch den Thread lassen, denn hier gibt es ja ettliche Quizfragen in Sachen Bier. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Nicht nur in Sachen Bier, sondern auch in Sachen Mix-Getränke, Longdrinks und Absturzbeschleuniger.
@Fruchtkampfzwerg Ein Stammtisch? Ja logisch. Wer hat sich denn beim TVE-Gastspiel in Geislingen nicht in der Stadiongaststätte blicken lassen? Bei dem geplanten Stammtisch wird dann wohl nicht nur "gefachSimpelt" sonder vorallem auch "gefachDimplet". _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
ja anch den spielern ist das immer blöd, das wird nach dem heimspiel von uns au net anders sein... da muss ich schon bei meinen teamkameraden hocken, ohne meine geselligkeit wären die aufgeschmissen __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
Gib mir ein S gib mir ein c gib mir ein g scg es wird langsam zeit diesen sound wieder im Stadion zu hören.Wie ich merke beschäftigen sich die Fans in dieser fussballosen zeit der landesliega mit analysen der biersorten.auch eine aufgabe die man auf keinen fall unterschätzen darf.da ich das blau/weise bier einer münchner fussballmanschaft inform von pils trinke kann ich mich da gar nicht so beteiligen.Da ich immer noch an unserer Fanhymne dran bin,und am Freitag im Geislinger Stadtinfo ein Inserat vom Tonstudio Traxx in Geislingen drin war,kam mir der Gedanke ob wir uns mit den jungs mal in verbindung setzen sollten.vieleicht kennt auch jemand von euch das tonstudio.Was meint ihr?
für unseren fantalk steht die technische anlage.unser vereinswirt heiko hat eine neue moderne soundanlage installiert.verstärker,schnurlos micro,anschlussmöglichkeiten für laptop und beamer.ich denke die können wir nutzen.wenn wir heiko eine aufmerksamkeit vieleicht in form von getränken zukommen lassen dürfte das kein problem sein.oder eine tribünenkarte für alle heimspiele ?
Ja, Biersorten analysieren ist in der Tat besser als auf dem Trockenen zu sitzen. Und da gibt es eine schöne Seite namens http://www.biertest-online.de, für die ich auch schon gut 50 Sorten getestet habe. Anklicken lohnt sich. Leider gibt's da allerdings öfters mal Server-Probleme.
Ich hoffe, dass Ihr bald Gelegenheit habt, Euren Fantalk durchzuführen. Und natürlich wünsche ich Euch, dass Euer Beamter äh Beamer funktioniert .
Die Beamten funktionieren schon. Nicht immer, aber immer öfter und wenn heute nicht, dann morgen nicht gleich.
@Fruchtkampfzwerg Weist du wer der etwas urtümlich jubelnde Spieler auf meinem Logo ist? Du wirst es nicht erraten. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Das ist doch der zukünftige Bayern Spieler? Tevez von Rio __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)