ich glaub der wechselt net zu bayern. ist meines wissens nach zum gleichen verein gewechselt wie gustavo nery von werder bremen. kann des sein? gremio porto alegre?? __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
Neeiin, neeiin, neeiin!!! Vielleicht sollte sich Sven einmal an meinen Standard-Trinkgruß erinnern. Die Buchstaben P, R, O, S und T kommen beim Spielernamen meines Logobildes vor.
Tip: Der spielte u.a. für die Sojwetunion(!) und hat den gleichen Vornamen wie ein Landsmann von ihm, der Franz Beckenbauer 1973(75?) einmal den Titel "Europas Fußballer des Jahres" abluxte und damit sehr zum Verdruß des Beiernstars beitrug.
Aber nicht, dass jetzt jemand dem Blochin zuprostet. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Neeiinn, neeiinn, neeiinn. Also, der Blochin heist Oleg mit Vornamen. Nun überleg mal: Oleg ......... (mit typisch russischem oder bulgarischem Wortende).
Das dauert wieder. Ihr werdet es nie erraten, wenn ihr euch so anstellt, wetten. Derweil trinke ich jetzt ein leichtes Unertl Weißbier. Lasst euch eures auch munden und ein dreifach kräftiges Pro...sov miteinander. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Jackpot Bredi! __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
Gewiss, gewiss Herr WPA, zumindest kannst du jetzt behaupten: "Ich weis, dass ich nichts weis, aber ich weis mehr als die die nicht wissen, dass sie nichts wissen".
Aber ich weis, dass der Spieler im Vordergrund meines Logos Oleg Protassov ist (bzw. war) und werde nun mein Rätsel mit einem anderen Spieler fortführen.
Somit hat Bredi gewonnen und FKZ den zweiten Platz eingeheimst. Also hoch die Tassen und Protassov ... ähm ... Prost. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Kleiner Tip: 1. Er hat schon (nicht mehr) gespielt, da war der FKZ noch nicht geboren. 2. Dieser Spieler hat einmal einen sehr wichtigen Elfer gegen unsere Deutsche Mannschaft geschossen. 3. Es ist nicht der "Anton aus Tirol", aber er kommt aus dem Gebiet des ehem. Österreich-Ungarn sowie auch Schriftsteller Franz Kafka. 4. Sein Vorname bedeutet auf Deutsch jedoch Klein-Anton. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Jackpot zum Zweiten, Bredi! __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
wahrscheinlich leider nicht viel - denn am WE wurde er doch geknackt. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Bredi, du bist einfach unschlagbar. Ein Beamter, der so schnell antwortet? Das gibt´s doch nicht. Mit was hast du dich gedopt? Als Preis erhältst du einen Arbeitsplatz bis zur Zwangspensionierung, mit sta(a)t(t)lichen Bezügen.
Den nächsten Spieler errätst du / erratet ihr bestimmt nicht. Obwohl er in einem italienischen Team spielte fühlt er sich öfters ziemlich alein. Ob das an seiner fremden Sprache lag? _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen