Am 04.05.05? Wann? Wo genau? Vielleicht geht ja was zusammen. Da ich mich spätnachmittags eh auf der A8 von München her kommend befinde, kann ich ja mal zwei, drei Ausfahrten weiter fahren. Mal schaun wer sonst noch kommt. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Am 4. Mai 05 um 18.30 Uhr in Nellingen! Ich bin so hin und her gerissen, weil unsere 2. gleichzeitig spielt und ich doch Maskottchen von der 2. bin . Jedesmal wenn ich bei nem Spiel war und meinen Glücks-BH anhatte haben sie gewonnen oder unentschieden gespielt . Muss mir also noch überlegen wo ich hingehe...
das gibt wieder so ne Woche. Sonntags spielen wir, Montags sollte ich bei der C-Jugend weibl. helfen, Dienstag haben wir ein Nachholspiel, Mittwochs erste oder zweite Mannschaft und dann ins Training und Freitags wieder Training... ooohhh jeeee.
Öhm, lieber Gerald, ham wir da ned selber n Spiel? Das is doch der Feiertag, oder irre ich mich? Aber ich wär dabei wenn dem nicht so wäre wie ich denke.....wobei denken is heut nicht mehr so mein Ding....
Glücks-BH? Der muss ja in dem Fall schon völlig durchgescheuert sein...rofl....oder wie? Ole Ole SCG Ole Ole
nett nett __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
schöner Spruch des Trikotsponsor. Auf wen bezieht der sich? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
82 Antworten im Gäste Block innerhalb kürzester Zeit.Ich fasse es nicht.Seid dem sich ein empörter Zuschauer geäussert hat.MJ wird immer sympathischer und netter,das merkt man an ihrer einstellug was Nellingen an belangt,aber vieleicht ist sie ein Spion der sich in unser weiches Fussballerherz schleicht,damit wir Köngen unterstützen.Köngen steht auf Platz 6.
@ Andy B.: Mist, schon durchschaut.... :-) aber dass ihr Sympathie an der Einstellung gegenüber Nellingen festmacht... paaaaaaaaaah. Das empört mich jetzt wirklich. Vielleicht sollte ich einen neuen Thread über diese Einstellung aufmachen hihihihihi!
Hmmmm, also wenn Köngen unterstützen dann nur die Frauen das is ja wohl klar......^^.....mann, ich sitz immer noch an der FH und arbeitete.....was für ein Tag....seit 12h jetzt gleich.....da is das hier ne willkommene Abwechslung....
Acg, hierfür wär jetzt wieder ein Chat ned schlecht....wobei, zum ständig antworten hab ich kein Nerv...
MJ ich zweifele ja nicht an Dir,das mit Nellingen hat Dir auf meiner Symphatieskala 100 Punkte von 100 gebracht.Es gab mal einen Andy Kälberer,und seit dem müssen wir aufpassen.Du bist uns mit Deiner erfrischenden Art zu schreiben willkommen.
Andy Kälberer? Muss ich das verstehen? Ein spion? Ein Eindringling? So etwas wie ich? uuuuhhhh... aber ich bin harmlos (man beachte an dieser Stelle meinen Heiligenschein o:-))
Andy kälberer ist ein langes thema,da musst du mal mit sven oder Gerald F.chatten.Heiligenschein naja ob ich das glauben kann.Locke hat recht,wenn wir euch unterstützen dann nur die Frauenmanschaft und wenn wir bei Sieg eure Trikos bekommen.
Oh unsere schönen "Haus der Schönheit"-Trikots?!?!? Die sind cooool, ich spiel von gern in denen. Passen zu meinem Teint . Aber leider trage ich ja zur Zeit das schwarze in dem ich aussehe wie das Michelin Männchen .
Aber das mit dem Trikotttausch musst du mit den anderen mädels klären, ich bin für so was tendenziell immer zu haben