Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 4.482 mal aufgerufen
 Gäste
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

12.05.2005 23:26
#76 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

ja jetzt gehts wieder, war wohl entweder kurz ausgeloggt oder es muss was anderes gewesen sein. komisch, ich war noch nie ausgeloggt!

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

13.05.2005 06:45
#77 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Hhhhhhääääääääää
Kann mich grade irgendjemand mal aufklären was da so abgeht. Editierte Einträge etc.

Mir wurden auch Smilies etc. in meine Beiträge eingetragen/editiert die ich nicht kenne.

Leute, sowas ist scheiße. Wenn ein Eintrag nicht den Forumsregeln entspricht, dann bitte ganz löschen aber nicht irgendwas rausstreichen, ändern oder dazuschreiben. Sonst können wir es ganz bleiben lassen.

Frage: Wer kann alles editieren?

Here we go, here we go, SCG is the best we all know!

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

13.05.2005 10:08
#78 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Wenn es hier so weitergeht, dann mache ich alles DICHT. Kann meine Zeit auch für anderes gebrauchen.

Ich sag es zum letzten Mal wenn in der nächsten Zeit noch so komische Dinger passieren - dann gibt es gar nichts mehr... und das ist gewiss nicht nur so daher geschriebenes Zeug

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

13.05.2005 12:09
#79 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

also sven, das bei mir hat sich ja jetzt geklärt, war wohl doch mein fehler, aber ich war von einer sekunde auf die andere ausgeloggt, und da es hier ja kein timeout etc. gibt, war des schon komisch.... naja, sorry.

WPA Offline

Hall of Fame

13.05.2005 17:19
#80 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Komme gerade schweißüberströmt von meiner Baustelle um mich ein wenig in meinem Kellerbüro abzukühlen, aber hier gehts ja noch heißer her Muß noch 2 Einträge schreiben, dann bin ich in der Hall of fame, bevor der Webmaster den Laden hier dicht macht.Weiß jetzt auch nicht , ob ich im richtigen Thread bin, ist mir aber egal, will nur dies, die vielleicht letzte Botschaft, kundtun: Nehmt das bitte nicht so bierernst. Ohne Meike, ohne FKZ, ohne Bredi würde doch einiges fehlen und wie der Andy richtig bemerkt hat, der Spaßfaktor zählt doch auch . Man kann doch nicht permanent über die Grashalmhöhe im Eybachertal bzw. die Stollenlänge von irgendeinem Spieler berichten, deswegen sind die einzelnen Threads angelegt und jeder kann sich dort tummeln, wo er sich wohl fühlt! Also Frankie, ich respektiere deine Entscheidung, kann sie aber aus meiner Sicht nicht nachvollziehen. Ich glaube wir alle haben genug Stress und Ärger im Alltag, wir sollten das hier außen vorlassen und einfach easy nehmen. Ich hoffe meine Worte klingen nicht zu Oberlehrerhaft (Gerald, schreibt man das groß oder klein ), aber mir liegt dieses Forum am Herzen und die Menschen die hier verkehren. Huiiii...jetzt muß ich aufhören, sonst gehts wieder in Richtung Pfarrer FliegeTSV Köngen- FC Donzdorf 2:1, TV Echterdingen - FV Zuffenhausen 2:1, TV Nellingen - SC Geislingen 1:2

Wo ist denn Rolf&Ronja, die haben doch immer so verdammt gute Leckerlis dabei.....

Locke Offline

All-Star

13.05.2005 19:16
#81 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

MEIKE HAT IHR / HAM WIR ERFOLGREICH RAUSGEEKELT, SIE WIRD NICHTMEHR POSTEN, und hat mich gebeten ihren Account zu löschen....

Ich geb dir Recht WPA....aber darunter leidet die Struktur....deswegen hab ich das neue Forum erstellt....vllt. is das ne Hilfe nen Neuanfang zu versuchen, wo alles etwas sortierter ablaufen kann.....schaut doch einfach alle mal rein unter: http://67049.rapidforum.com - ihr könnt euch auch anmelden, wie immer ihr wollt....sollten wir es nicht benutzen, wird sich eine andre Verwendung für mich finden....

Gast
13.05.2005 19:42
#82 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten
Schade ich habe es geahnt. [shocked][frown]

WPA Offline

Hall of Fame

13.05.2005 19:59
#83 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Ich brauche jetzt erst mal eine schöpferische Pause um dies hier zu verarbeiten. Erst Gästebuch zu wegen einem KK (Kälberer-Knirps), dann Forum-Umleitung, ....nee nee....ich möchte nicht vorschnell handeln, aber mir reichts langsam! Nach der Breitseite von FKZ gegen Meike war mir klar dass sie aussteigt, die ist gescheit und hat es nicht nötig sich hier beleidigen zu lassen. Meike, du kannst es wahrscheinlich nicht mehr lesen, aber du warst eine wundervolle Bereicherung in diesem Forum, auch wenn es einer oder einige anders gesehen habenWie gesagt, ich werde erst ein paar Tage und Nächte überlegen, ob dies weiterhin mein Forum ist, aber ich habe das Gefühl daß interessiert sowieso kein Mensch!Auch die Geschichte mit DeThomaso hat mir damals schon nicht gefallen...naja, denn sie wissen nicht was sie tun: Guter Film, hoffentlich fällt die Erwähnung dieses Films nicht unter die Zensur

Wo ist denn Rolf&Ronja, die haben doch immer so verdammt gute Leckerlis dabei.....

Locke Offline

All-Star

13.05.2005 19:59
#84 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Tja, jetzt wird wieder die Ruhe einkehren und alle werden zufrieden sein.....

WPA Offline

Hall of Fame

13.05.2005 20:03
#85 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Scheiß auf die Ruhe und zufrieden bin ich auch net

Locke Offline

All-Star

13.05.2005 20:09
#86 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Na mer wollte des doch so.....ich sag dazu nu nix mehr, meine Meinung darüber interessiert eh keinen....außer das ich mich wahrschdeinlich wieder seltener blicken lass was klar is wenn nur 1x am Tag was gepostet wird.....was ich auch anderswo nachlesen kann teilweise...da geh ich lieber wieder in die Foren in denen ich auch etwas Spaß haben kann......

Noch besser, Forum löschen und wieder Gästebuch einrichten.....

WPA Offline

Hall of Fame

13.05.2005 20:14
#87 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

gebe dir Recht locke, ich wollte nur Fun und keinen Stress..und brauch nicht mehr zu überlegen.wer jetzt auch immer zuständig ist, ihr dürft meinen Account auch löschen...wenn nicht auch egal...ich habe fertig

Locke Offline

All-Star

13.05.2005 20:17
#88 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Jop, geht mir genauso.....Fußball hauptsächlich, aber auch Spaß.....

WPA Offline

Hall of Fame

13.05.2005 20:37
#89 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Tschüss

Locke Offline

All-Star

13.05.2005 20:46
#90 RE:Euer Fanclub - Reloaded Antworten

Schad

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Euer Fanclub »»
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz