und wieder ein neuer Status __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
wie kommst du jetzt auf unser "endlich" fertig geplantes Seniorenheim? Also Heinz, dafür bist du auf jeden Fall noch zu jung. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
SvenGrewis Hall of Fame Beitrag: 351 __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Eigenlob stinkt! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
oh ja __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Oder vielleicht heist das ja "Hell of Fame". _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
FKZ, wenn ihn kein anderer lobt ist das legitim. Man nennt das nicht "Eigenlob stinkt" sondern der Mann (Sven) versteht sich selber zu motivierenIch gratuliere Sven zu "Hall of Fame", dem WPA zum ALLSTAR (aber was eine große Leistung ist: FKZ und BREDI zum ALLSTAR!!Gerald ist Lob gewöhnt, aber trotzdem er wird als zweiter an "Arthurs Tafelrunde" (Hall of Fame) Platz nehmen ...und dann ein gewöhnliches Kaiser-Bier schlürfenSKOL!
Eile mit Weile und übe dich in Geduld. Mit jedem Beitrag mehr wird der Abstand zur Hall of Fame einen Beitrag geringer. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
ja genau, wieviel braucht man bis zur hall of fame??? __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
0 Freshman 25 Junior 100 Senior 200 All-Star 350 Hall of Fame 550 Vice President 800 President __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven