aahhhhhh. bald ist es soweit :-) __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Eigentlich war ich der Meinung, den Podestplatz für die "Hall of Fame" würde ich locker erreichen, aber FKZ hat durch Streitgespräche mit Locke, Anbandelungen mit meike und interne TVE-Gespräche (TVE-Express) mich locker rechts überholtDas ist wie im Fußball, die richtige Taktik entscheidet: Aber ich nimms locker vom Hocker, auch ein 4. Platz ist nicht schlecht, es sei denn Bredi kommt auch noch von rechts hinten, dann ist aber aus mit lustig
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:"Nicht mal schwimmen kann er" (Berti Vogts)
Anbandelungen mit Meike........ glaub ich net, dass man das so nennen kann. Bei der hab ichs mir schon versch....en. __________________________________________________ Songtipp der Woche: Caesars Palace "Jerk it out"
obwohl, eigentlich bin ich ja ein ganz lieber......... nur die schleimtour von locke hab ich noch nicht so drauf, aber vielleicht kann ich mir ja was abschauen.... __________________________________________________ Songtipp der Woche: Caesars Palace "Jerk it out"
FKZ, BINGO: Neuestes Mitglied in the Hall of FameNoch 18 BeiträgeReserviere mir bitte den Platz neben dir, derweil wenn Locke nachrückt, hängt ihr nicht so dicht aufeinander....
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:"Nicht mal schwimmen kann er" (Berti Vogts)